Beiträge von Kuddel

Heute kam die MRA Sportscheibe NSPM in schwarz glänzend an, passt farblich gut zur schwarz glänzenden Front der SP.

Der Kennzeichenhalter von MTP Raximo mit goldener Beleuchtung war ebenfalls einfach zu montieren und mit ca. 32° angebaut.

Ich empfand den deutlich hochwertiger als den IQ5 den ich vor kurzem verbaut hatte ( anderes Moped).

Das hängt von deiner eigenen Sitzprobe ab, ich komme mit einem Bein beim flach runter und das andere ist dann beim Stand ungefähr auf dem Ballen ca. halbe Fussfläche. Ich bin grundsätzlich kein Freund vom tieferlegen, aber das solltest du wirklich persönlich bei einer Probefahrt oder vor Ort Besichtigung entscheiden. Ich habe Jeanslänge 30 und damit funktioniert es.

Also die Sitzprobe war für mich persönlich mit kurzen Beinen besser als beim Vorgänger, da waren die Fussrasten gefühlt immer in den Hacken/Waden beim Stehen. Generell ist die Sitzhaltung kompakter und gedrungener, etwas sportlicher mit dem breiten Tank und der tieferen Lenkerhöhe wie ein "normales" naked Bike. Armaturen fand ich sehr gelungen und der etwas größere Lenkeinschlag, welcher bei meiner alter Tracer grenzwertig war, lassen ein spielerisches Handling vermuten ohne bisher selbst gefahren zu sein. Im ganzen empfand ich sie wertiger und durchdachter, nur die alte Aluraste gefiel mir besser. Die stand genau neben dem Vorgänger und konnte somit gut verglichen werden. Meine bestellte SP soll im Juni kommen. Zubehör liegt schon bereit