nach reinigen die drosselklappen kann ich die synchronisation machen.
so das problem ist gelöst
nach reinigen die drosselklappen kann ich die synchronisation machen.
so das problem ist gelöst
ok so ich meine die drosselklappe dann
Hallo ich habe problem mi synchronisation des drosselklappe.
Die schraube mit weise farbe ist original ganz zu(geschlossen), maximale unterdruck. Die schraube des mittlere drosselklappe is auch ganz zu. Und die 3te drosselklappe schraube is 1 umdrehung von ganz zu.
Wenn man die schraube zieht zu, dann die hohe von Flüssigkeit steigert(grossere unterdruck) und wenn man die schraube raus zieht, dann die hohe von Flüssigkeit abfellt(niedriger unterdruck).
Auf meines drosselklappen ist die schraube mit weisen farbe ganz zu, die mittlere schraube ist auch ganz zu und die 3te drosselklappe ist 1 umdrehung von ganz zu.
In manual und auf foren ist geschrieben dass mit die weise schraube darf man nich ziehen und sie soll sein ganz zu.
So meine frage ist kann ich mit die weise schraube ach ziehen? Warum kann man nich mit weise schraube nicht ziehen? Wenn ich mit die weise schraube ziehe, dann ich kann die drosselklappe synchronisation ganz gut machen.
Zitat von cornelAlles anzeigenWie kommst du darauf?
https://www.wilbers-shop.de/Mo…aea97368b0ce91ae51e6380b2
Oder hab ich da was übersehen?
aber ich habe 2 rechte cartridges, 2mal so viel dampfung
Zitat von RobbiAlles anzeigenIch habe zwei rechte Cartridges eingebaut, dazu progressive Wilbers Federn und 10er Wilbers Gabelöl und bin sehr zufrieden damit.
das ist interessant.
bei gute und gerade Straßen ohne viel Ungleichheitbei war das ganz normal, aber wenn die strase hat zu viel wellen, dann ich dachte ich bin wie auf motokross strecke
hab jetzt 5w ol bestelt und dann noch versuchen.
ICH BIN VON SLOWAKEI
also ich hab das fahrwerk mit meinen fruend (original mt-09, bei 10°C getestet) vergleicht, und das original gabel war weich aber ideal fur normalle fahrt, das problem von original gabel (meine meinung) ist dass sie zu weich ist, bei bremsen zu tief taucht (ich habe 85kg mit bekleidung) und die dampfung(rebound) ist zu weing(brauche mehr).
ich meine dass die rebound dampfung ist jeztzt gut, mit 10w ol habe ich beide rebound scraube auf 2 kliks von ganz soft(offen). ich meine dass mit 5w ol wurde die compresion nicht so schwer und die rebound dempfung schrabe kann dan mehr schrauben(besser zu einstellen)
Ich mochte jetzt wissen ob jemand hier hat auch beide rechte cartridge drinn und welche ol und luftpolster hat er gewehlt.
Motul 10W factory line 36cSt@40.
Jetzt mochte ich motul 5W factory line 18St@40.
Wie ist euere meinung?
Ja aber ich habe 2 rechte cartridge, so ich habe 2 mal damfung (compresion und auch rebound).
Wenn ich die originale cartridge habe(nur feder wechselt) dann ich meine 10w ol wurde gut. Mit hyperpro progresiv federn kommt auch 15w ol zusammen.
Hallo, ich habe gewechselt vorne die cartridges (beide rechte seite, die selbe mit dampfung) mit hyperpro progresive fader und ich hab sie mit 10w (luftpolster 145mm) ol gefullt. Hab das probiert und ich meine dass den ol ist zu schwer.
Deshalb ich mochte wissen welche original ol Viskosität (SAE nummer) ist im gabel. Weist das jemand?