Beiträge von Donkey Kong

    Am Becker liegts nicht. Das sena hat die ersten drei tage a 11std top gearbeitet. Dann spacken.
    Hab eh gleich ein update drüber gelassen weil tante deutsch sprechen sollte.
    Oben 2 tropfen rein und fertig.
    Morgen zum Louis und fragen.
    Will eh stöpsel haben. Mit dem rot-chinesischen billigst bluetooth stopfen am kabel für 11euro funzt alles ohne mucken.


    @Snail
    Genau die!

    Mein erster beitrag, juhu.


    Mir ist mein Sena smh5 in Frankreich mitten in der Tour abgesoffen. Trotz geschlossener Kappen. Mal schauen was Louis sagt.
    Hatte es in meinen Nagelneuen Nolan eingebaut. Cool das man die lautsprecher in die Taschen seitlich stecken kann.
    Am Rad des sena laut gedreht, navi volle Pulle dann wars zu laut. Hatte mehrfach verbindungstrennung.
    Nervig, grad in Frankreich wenn man nur schleichwege fährt. Am Becker Mamba liegts nicht. Das funktioniert wie ein Uhrwerk.


    Ich kauf mir jetzt das oben genannte Sony. Ohrpfropfen mag ich lieber. Mag die Windgeräusche nicht. Fahre seit Jahren mit Ohropax.


    Zum Bike, Fazer Fzs 1000. Ich will ne Mt09. Frau will auf der Tracer sitzen. Mal schauen was es wird....
    Frau fährt nicht und wird nie nen Schein machen. Nehm sie aber gern mit.
    Probefahrt Motor Corner ruft :)
    Grüsse Gregor aus Stuttgart