Die Bremse selber machen ist wirklich kein Hexenwerk. Rein von der Theorie alles recht einfach aufgebaut. Zumal es noch die Möglichkeit des testens gibt.
Ohne jemanden nahe treten zu wollen. Wer der Meinung ist sein Fahrzeug wegen jedem bissl inne Werkstatt zu "schieben" sollte vielleicht vom "Neuland" Internet absehen, da gibt es viele böse Sachen zu sehen.
Genauso wie ein Hypochonder kein Buxh über krankheiten bekommen sollte.
Beiträge von Dante
-
-
Moin,
hab das Öhlins Fahrwerk drin. Bin ich mit zufrieden, hab aber auch keinen vergleich.Hab den Umbau bei meinem Freundlichen machen lassen und der untetschied zwischen Wilbers und Öhlins waren 100 Euro mit einbau. Naja. und ne Woche mehr warten auf das Wilbers Fahrwerk.
-
Moin,
ich hatte vor 2 Wochen ein Schräglagentraining in Celle mit Race and Fun. Ging einen ganzen Samtstag lang und hat mega Spass gemacht..Was an Schräglage bei Regen aus Pflastersteinen so möglich ist, ist erstaunlich.
-
meine nenne ich liebevoll " Das Weib" und sie wollte mich auch schon abwerfen. einmal nach vorne und einmal nach hinten.
-
gestern im Harz 02.08.2015 oben am Torfhaus. aber ich bin mir nicht sicher ob es vielleit ne 07 war die ich am Netzkater wieder gesehen habe.
-
Gestern Nachmittag in Osloß. kurz nach 17 uhr. Jedenfalls wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben.
-
Moin,
mein singen im 6en bei ca 100 ist so laut das ich den 6en gang erst ab ca 140/150 einlege. Wobei das bei mir auch Helmabhängig ist. Mein Rocc Helm ist so dermaßen laut das ich ihn wahrscheinlich nie wieder in Kombi mit der MT fahren werden...