Beiträge von fromberg-tracer

    Hi, es bleibt mir nur, Dir vollumfänglich zuzustimmen. Ich bin mit meiner Tracer nun schon über 32.000 km auf den verschiedensten Strecken und Urlaubsfahren unterwegs und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Selbst mit viel Gepäck (drei Givi-Koffer) fährt sich die Tracer mit enorm viel Spaß. Ist das Beste, was ich bisher unter meinem motorraderfahrenen Hintern hatte.


    Dir weiterhin gute Fahrt


    Gruße


    Bernhard


    ich komme mir manchmal vor, als hätte ich ein anderes Moped, oder ist manches Gejammere auf hohem Niveau?


    Ich hab weder KFR, noch zu hartes / zu weiches Fahrwerk, keine Lackschäden, oder irgendwelche minder verarbeiteten Teile, bin original unterwegs, abgesehen vom Topcaseträger Marke Eigenbau, und finde den original-sound sehr gut - immer besser mit knapp 4.000 km, kein pendeln, schlingern, flattern, etc., kein übernatürlich versautes Ich oder Gerät bei Regen... hab ein extrem agiles Moped, super drehfreudig, super Handling, fährt sich ganz vorne sitzend wie eine SUMO, hinten ausgerichtet wie ein leichtes Tourengerät, alltagstauglich (ich fahr jeden Tag damit ... in, während, von der Arbeit und Freizeit) einfach ein Traum mit Spass ohne Ende und finde meine Tracer nicht weniger spannend als die Naked (2x ausreichend getestet).


    Wem geht es genauso ... oder ähnlich perfekt ... würde mich interessieren.


    Danke :)[/quote]

    Hallo,
    ich habe die Lenkervorverlegung von SW Motech eingebaut. Die Teile passen perfekt und die Kabel sind lang genug. Auch das Handling der Tracer ist aus meiner Sicht nochmals besser geworden. Auch die Sitzposition für nicht ganz so groß geratene Fahrer (ich bin 1.71) ist noch bequemer.


    Schöne Grüße


    Bernhard


    P.S. Da es von SW Motech für diese Lenkervorverlegungen noch keine ABE für die Tacer gibt, muss eine Einzelabnahme beim TÜV erfolgen. War aber auch kein Problem.


    Aber so was von einem herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, auch wenn es schon wieder einige Kritiker zu der Tracer gibt. Dann vorab schon mal stets gute und unfallfreie Fahrt.


    War ein gute Idee und wäre ein schöner Artikel gewesen, aber vielen Dank für Deine Mühe.


    Das lästige Blenden gibt es auch bei vielen anderen Motorrädern. Den Tipp mit der Anti-Reflexionsbeschichtung finde ich gut und werden es versuchen.


    Dank


    Bernhard


    Ich habe bei Givi nachgefragt. Es werden Ende April 2015 die passenden Kofferhalter auf den Markt kommen.