Beiträge von Renko

    Tut mir leid, habe gerade gemerkt (beim fotografieren), dass ich die Taschen zu billig angeboten habe.


    Aktueller Neupreis sind 319,- . Es handelt sich um SW MOTECH Blaze. Die Taschen sind Einwandfrei, müssen nur mal sauber gemacht werden (Eine Regenfahrt und 4 Jahre im Keller)


    Halter sind dabei, wasserdichte Innentaschen auch.


    Preis 160,- inkl. Versand. Falls Zweifel an meiner Zuverlässigkeit bestehen: Ebay Name: dalliinen.


    Offensichtlich bin ich zu dösig, um hier Fotos ein zu fügen. Bitte per WhatsApp melden. 01736851997

    Hatte die Taschen an meiner 14ner Sport Tracker montiert.


    Es wurden kleine Abstandshalter angebracht. So funktioniert das Ganze auch bei kurzem Heck.


    Die Taschen waren 2 Saisonen(?) im Einsatz. Verkauft werden sie inkl. der Rohrteile, bzw Befestigungspunkte.


    Der Preis lag mal bei 259,-€ , denke 90,- wären fair. Es kann sein, dass nicht mehr alle Schrauben dabei sind, die bekommt man


    allerdings in jedem Baumarkt. Nachricht bitte per PN oder Mail.


    Beste Grüße


    Marco

    von MT-09 Bj 14.
    Habe mir damals die MT-09 Sports Tracker gekauft. Die Originalbank der Standard MT gabs dazu.


    Unbenutzt, nie montiert. Steht mir im nur Weg rum. Einfach ein faires Angebot machen auf PN oder per Mail.


    Beste Grüße


    Marco