Beiträge von Blove

    ...aus gesundheitlichen Gründen, anderes Moped , berufliche/familären Gründen oder Führerscheinentzug ;)


    Ich bin noch am Überlegen, ob ich meine wieder verkaufe und stattdessen eine MV Agusta Brutale 800 hole.

    Das ist klar, dass hier im Forum die MT-09 empfohlen wird :lol:. "Kauf dir die MT-09, die ist ein Anfängermoped bzw. es gibt kein Anfängermoped" ...letztendlich ist es mir völlig egal für welches Moped du dich entscheidest. Das muss du selber wissen, ob du mit der starken Leistung zurecht kommst oder nicht. Wenn man schon 115 PS hat, will man dies auch nutzen und für den Anfänger (fehlende Erfahrung und Leichtsinnigkeit) kann das bei kritischen Situation wie Kurven richtig gefährlich werden.
    Wenn du den Schein hast, dann sprich am Bestem mit deinen Fahrlehrer an, weil er kann über dein Fahrverhalten besser beurteilen als wir!



    Gruß
    B.

    @ juhe
    Wie viel hast du für deine Bezahlt? Wenn ich kein gutes Angebot finde, würde ich gegebenenfalls runterfahren und die Maschine vor Ort anschauen.


    @Revent
    Auf der Website habe ich dazu nichts gefunden. Ich kann morgen mal ein Händler ansprechen.



    schönen Feiertag


    gruß
    Blove

    Moin,


    ich hoffe, dass ich im Raum Erlangen eine gebrauchte MT finde...zumindest habe ich in den Pfingstferien mehr Zeit nach ne MT zu suchen.
    Bei Zubehör brauche ich keine Gedanken machen, schließlich haben (fast) alle MT's paar Zubehörteilen dran. Ich brauche nur eine Akrapovic-Komplettanlage und verstellbare Hebel, dann bin ich zufrieden. :icon-mrgreen:



    @Reverent
    Laut Yamaha Website kann man bis zum letzten Tag der Werksgarantie verlängern. Bis dahin, kann man sich überlegen, ob man die Garantie verlängern will.
    Die Annonce ist nicht mehr verfügbar...braucht man sich nicht bei dem Preis wundern.



    Gruß
    B.

    vielen Dank für die Rückmeldung.


    ich habe mit meinen Kollegen unterhalten und die habe auch gesagt, dass ich lieber die Finger davon lassen soll.
    Dann heiß es wohl ne neue MT kaufen :)

    Hi,


    ich bin grad am Überlegen eine gebrauchte MT-09 zu kaufen (somit könnte ich aweng Geld sparen) und bin auf diesen Händler gestoßen. -> Klick
    Da der Händler zu weit weg ist, kann ich die MT nicht besichtigen und keine Probefahrt machen.


    Würdet ihr totzt 1 Jahr laufzeit die Maschine kaufen?


    lieben Gruß
    B.