Beiträge von TTSL

    Hey@all


    vielleicht braucht ja einer noch eine Andreani Cartridge für die YAMAHA MT-09 / MT-09 SP / TRACER 900 / TRACER 900 GT / XSR 900 (105 / Y07E) Bj 2013-2019.


    Da habe ich einen Überbestand. Daher biete ich den Einbau in die Gabel incl. Öl (1309-01 34,-€) kostenlos an. Solange der Überbestand ausreicht!!


    Also kompletter Umbau für 619 Euro incl Einbau, incl ÖL
    Bitte bei Interesse Melden (info@ttsl.de) (bitte keine PN)


    Gruß


    Rainer


    Dieser Diskussion stellen wir uns immer wieder - nein, kein ABE - streng genommen ist eine Veränderung der Dämpfungselemente nicht Eintragungs- und Zulassungspflichtig - lediglich das wechseln der Federn - leidliches Thema, leider.
    Wir haben extrem viele verbaut und verkauft - ohne Beanstandungen beim TüV/GTÜ/KÜS etc.

    Ich will mich ganz kurz vorstellen,


    ich bin Rainer und wir bei TTSL vertreiben für eure geliebte MT09 einen sehr preisgünstigen Fahrwerksumbau für die doch sehr schwache Gabel.
    Ich habe vorher den Forumsinhaber gefragt ob das OK ist, hier Werbung dafür zu machen und habe vom Ricardo das OK bekommen, weil wohl auch wirklich Bedarf besteht.
    Als Dankeschön lege ich für alle ggf. das Gabelöl gratis bei und Wunschfedern gibt es für Euch ohne Aufpreis :-).


    Gerne erläutern wir euch auch alles telefonisch oder per E-Mail (alles auf http://www.ttsl.de-> Kontakt)


    weitere Infos hier:


    https://www.facebook.com/TTSL.…5/749054021860042/?type=1


    Als Paket bieten wir euch bis ende März gerne an:
    Cartridge+Gabel-Öl+Wunschfedern (nach Beratung)+Federbein Öhlins S46 + freie Federwahl f. Federbein komplett für 1100 Euro.


    Der Einbau der Cartridge in die bereits ausgebaute Gabel wird mit 100 Euro berechnet


    Viel Spaß in Richtung Frühjahr


    Rainer