Ich fahr den z8 jetzt seit 1000km und bin wirklich sehr zufrieden gibt auf jeden Fall Feedback von der Straße als der originale reifen und selbst bei 15C auf einer schattigen Bergstraße keine rutscher
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich fahr den z8 jetzt seit 1000km und bin wirklich sehr zufrieden gibt auf jeden Fall Feedback von der Straße als der originale reifen und selbst bei 15C auf einer schattigen Bergstraße keine rutscher
Hab ich auch selbst gemacht ist keine Wissenschaft rechts 3 schrauben links 3 schrauben blinkerverkleidung abziehen und den Scheinwerfer leicht nach oben ziehen dann hast ihn schon fast in der Hand
Hab vor ein paar tagen mal ne Mail geschrieben aber leider bis heute auch keine Antwort
Hey Leute jetzt hab ich auch endlich einen kurzen Kennzeichenhalter dran leider aber noch mit den großen Blinkern hat zufällig noch jemand diese Adapter Ringe liegen die zwischen blinker und und den kennzeichenhalter kommen waren bei dem nicht dabei sind ovale ringe haben die gleiche Form wie das Loch wo der blinker durch gesteckt wird
Ich hab noch einen backup eater liegen
Freitag geht's in Harz Treffpunkt zwischen halb 11 und um 12 bei mcDonalds in Merseburg ab da geht's nach Blankenburg dort treffen wir uns mit einem einheimischen der uns die besten Strecken zeigt.
Rückfahrt wird spontan geplant
Gruß
Stefan
So hab ich das auch gemacht zumal man sich ja auch erst mal an das bike gewöhnen muss
Ich werde es erst mal mit richtig warm fahren und ziehen versuchen raus klopfen kann ich ihn ja immernoch
Bisschen Kupferpaste könnte man auch drauf schmieren damit er leichter raus geht beim nächsten mal
Laut dem Mechaniker von yamaha ist ein einfahren nicht notwendig Hauptsache warm fahren und Drehzahlbegrenzer meiden