Habe einen Kit bekommen.....der Kundendienst von Yamaha hatte den nicht auf dem Film 🤔🤔
Hat dann aber doch funktioniert und die MT läuft wieder 😃😃
Habe einen Kit bekommen.....der Kundendienst von Yamaha hatte den nicht auf dem Film 🤔🤔
Hat dann aber doch funktioniert und die MT läuft wieder 😃😃
Super, schön mal vielen Dank für die Info...
Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Bei meiner Mt09 von 2015 müsste der Steuerkettenspanner erneuert werden. Laut Yamaha wird der für dieses Modell nicht mehr produziert....
Weiss jemand wo ich dieses Teil bekommen kann?
Beste Grüße,
Tom
Ganz klar der GT, der hat schon fast Sportreifencharakter und passt prima zur MT.
Gruß aus der Eifel,
Tom
Der Grip hat auf den vielen, kleinen, kurvigen Sträßchen der Eifel schon voll überzeugt und da reichen auch schon 60-80km um das ausreichend zu testen
Das Ahrtal war mal ne Abwechslung, ist aber total überlaufen und wird wohl so schnell nicht wieder auf dem Plan stehen....
So, die ersten 400km sind mit den neuen Reifen gefahren....Eifel und Ahrtal. Der Pirelli ist der passende Reifen füdie MT, tolle Rückmeldung, super Grip, einfach ein sattes Fahrgefühl! Bin bis jetzt überwiegend Sportreifen gefahren ( Pipo, Sport Attack, S20) aber der Angel schlägt sie alle. Allein das tolle Gefühl für den Reifen ist unschlagbar.
Fünf Sterne von mir
Zitat von Trixi: Ich bekomm von Pirelli nix dafür und bin auch eher kritisch gegenüber allen Reifenherstellern.
Hehe....ich glaube Metzler zahlt besser
Hab seit heute den angel drauf....muss sagen....wow, ab dem ersten meter, volles vertrauen. Bin mal gespannt, wie der sich bei der ersten längeren tour bewährt... Daumen hoch und trixi hat wohl doch recht...
Die suche hat mir "keine ergebnisse" angezeigt...
danke für den link
hi leute, hab die suche schon bemüht, da war aber nix zu finden. Kann man den steg vom original kzh nicht weglassen und den dann als kurzen halter montieren??
wäre cool, wenn das schon jemand gemacht hat, evtl mit bild....
gruß
tom