Büse Belluno II
Gibt für mich nix besseres zurzeit. Super Passform, und schützt nicht nur die Wirbelsäule sondern auch Rippen, Schulter und das Steiß!
Preis/Leistung stimmt auch mit 189,- und die vielen Testsiege sprechen für sich!
Büse Belluno II
Gibt für mich nix besseres zurzeit. Super Passform, und schützt nicht nur die Wirbelsäule sondern auch Rippen, Schulter und das Steiß!
Preis/Leistung stimmt auch mit 189,- und die vielen Testsiege sprechen für sich!
Zitat von wbdz14Alles anzeigenab minute 3:00, da pendelt nix:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musst aber oft korrigieren in Schräglage!?
Liegt das an den Reifen?
Klar hat Sie auch vibrationen bei bestimmten Drezahlen, merkt man ja dann an den Spiegeln. Jedoch nicht zu vergleichen mit der Tracer bei der ich regelmäßig taube Hände hatte.
Der Auspuff ist weder zu laut noch zu leise, sondern genau richtig.
Du kannst das Teil auch sehr angenehm am Drezahlkeller fahren. Es ruckelt nix und zickt auch nix
Und der Schlatassi ist ein Traum
Aus genannten Gründen (Fahrwerk highspeed, furchbares Getriebe) habe ich meine Tracer nach nur 8mon und 2600km mitlerweile auch verkauft. Hat einfach keinen Spaß gemacht.
Motor und Sound keine frage, ist halt ein Dreizylinder mit Bums untenrum!
Hab mich im Spätjahr dann bei einer Probefahrt mit einer S1000R frisch verliebt
hm....hatte meine abklebeplakette vergessen
Also ich finde das ABS der Tracer sogar lebensgefährlich!!
Wollte anfangs als ich das Motorrad gekauft hatte, wie mit jedem Motorrad bis jetzt, die Bremsen testen und habe eine Vollbremsung aus 100 Km/h gemacht
Das Hinterrad stieg bei etwa noch rest 50Km/h so an und versetzte beim wieder aufkommen dermaßen das ich sie gerade so noch abfangen konnte!!
War danach kreidebleich
Bin erst letztens die BMW S1000R gefahren und da merkst du dann das DU ein ABS in Deiner Tracer aus der Steinzeit hast!!!
Glückwunsch
Wirst es nicht bereuen
hm....da kann aber deine MT am wenigsten was für. Hat wohl der Mechaniker was vergessen festzuziehen hast ja Garantie auf die Arbeiten