Beiträge von Andy09

Soooo.... Am Mittwoch durfte ich endlich meine MT nach Hause holen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
    Obwohl es doch schon dämmrig war und um die 0 Grad waren die 24 km nachhause Weg ein einmaliges Erlebnis. Leider musste ich dann arbeitsbedingt bis heute warten um eine erste größere Runde zu drehen. Aber was soll ich sagen....einfach nur geil und kein Vergleich zu meinem letzten Moped , was ja auch schon ein paar Monde zurückliegt.
    Ordentlich Dampf und die verschiedenen fahrmodi ... Einsame Spitze. Tolles handling, tolle Optik ...und und und...
    Einzig was mich gestört hat, das mein freundlicher versehentlich eine plastikradabdeckung vorne montiert hat anstatt der originalen aus Carbon, aber die wird bei der 1000er Inspektion dann gewechselt.
    Die Saison kann von mir aus beginnen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][THUMBS UP SIGN]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Privat BMW X 3 3,0d, für die Arbeit VW T5, als Spassgefährt eine Yamaha Grizzly 700 und in Kürze kommt die Sport Tracker dazu [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Erlaubt ist was gefällt und über Geschmack lässt sich Gott sei Dank streiten [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][THUMBS UP SIGN]
    Meins ist das Design jetzt nicht unbedingt aber es wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche hätte.
    Ich für meinen Teil bin nicht der wo groß umbaut, rumschraubt oder exzessiv putzen und polieren mag. Die wenige freie Zeit die ich habe nütze ich lieber zum fahren. Aber interessant ist es allemal die Umbauten hier zu verfolgen [THUMBS UP SIGN]

Habe mir 2010 ein atv, eine Yamaha Grizzly 700 zugelegt. Damals waren noch nicht soooo viele davon unterwegs und es kam des Öfteren vor, dass ich an der Tanke und wo ich halt unterwegs war angesprochen wurde und über technische Details etc ausgefragt wurde. Das interessante was mich immer ungemein amüsiert hat waren die mopped Fahrer....Standardfrage "wie viel ps und wie schnell läuft die?" Die Angabe der vmax mit 110km/h begrenzt, löste meist Entsetzen aus, da das viiiiieeelll zu langsam ist nun ja... Wer selber so ein Teil hat, bzw damit schon gefahren ist wird mir bestätigen das alles über 100 Sachen wirklich keinen Spaß macht, weil man daher kommt wie auf rohen Eiern ist und bleibt halt ein ackerschlepper und ist keine rennsemmel....soviel zum Thema vmax und begrenzer... Wird bei der mit auch seine Gründe haben.....