Ich könnte am Sonntag mit dabei sein. Frage, dürft ich überhaupt, da ich keine MT-09 mehr habe?
Beiträge von Månegarm
-
-
Ich muss mit meiner Frau noch auskäsen, wann ich Babysitter-Dienst habe und wann nicht. Ich fürtcht fast, das ganze Wochenende.
-
Zitat von Kurvenkratzer
Soll ich vorbei kommen und dir helfen?Gruess Toni
gueti besserig
Du und die anderen aus der MT-Gruppe selbstverständlich auch, sind bei mir immer willkommen Toni. Also wenn du sowieso am Vorbeiweg ist...
Zitat von Jonny69
Vielleicht hilft auch Physiotherapie oder Ostheopathie?Physiotherapie besuch ich bereits wegen meinem Knie, neu ist die Lende, aber der Arzt meinte, es wäre nur eine Prellung und das ginge vorbei.
-
Ich kann seit meinem Unfall kaum mehr aufs Motorradsteigen. Ich krieg das Bein einfach nicht hoch.
-
Motorrad ist wider ganz und ich kann es heute endlich abholen. Zudem fand sich auch noch eine neue alte Rally-Hose in meiner Grösse.
-
Um Gottes Willen. Wenn man die Zeitung liest könnte man meinen, Deutschland sei desswegen mal wieder dem kollektiven Schuldgefühl verfallen. Ich hoffe doch dass dies in Tat und Wahrheit nicht so ist.
-
Zitat von New Tracer
Tempomat für MT 09
Gibt es auch eine Halterung für eine Wäschespinne ?
Am besten mit nem Sack für die Klammern !Sorry , aber das musste sein
Tempomat bei einem Reisemotorrad auf jeden fall weniger abwegig als der ganze andere Schmarren den sich leute so ans Motorrad zimmern.
-
-
Zum 60sten schenkt sich Yamaha ein limitiertes Sondermodell der R1 in gelb.
Selbiges auch für die YZ450F und die YZ250F
-
Zitat von snailhunter
... sagt mal, Hyperpro & Wilbers sitzen beide in Nordhorn?
Hyperpro nennt seine Beinchen 460 & 461 und Wilbers 640 & 641?
Alles Müller oder was?
VG, Thorsten
Ich spekuliere mal wild drauf los und behaupte, das könnte daran liegen, dass Hyperpro und Wilbers einst ein und die selbe Firma waren, die sich aber verkracht haben und sich dann in zwei Firmen geteilt.
Aber wo habe ich das jetz nochmal gelesen?