Ich habe den Akra vom selben Händler wie das Motorrad. Und so wie ich Ihne kenne, wird er mir das Motorrad wie bestellt abliefern wollen. Angekündigt war allerdings Januar, und sämtliche Yamaha Händler in der CH haben die SR nun in ihrer Angebotsliste. Also zumindest beim Importeur müssten sie eigentlich rumstehen. Naja, er wird sich schon melden. Fahren kann ich jetzt sowiso nicht.
Beiträge von Månegarm
-
-
Hat denn jetzt schon jemand eine SR in natura gesehen? Meine sollte jetzt eigentlich da sein, habe aber noch keinen Anruf erhalten. Hängt evtl. mit Akrapovic zusammen...?
-
Habe zur Zeit einen super Reifenhändler am Start, der mir schon mehrfach die Reifen auch ganz, ganz, gan,z ganz kurzfristig (also abends um 21.00 das Motorrad hingestellt, morgens um 8.00 wieder abgeholt und dann ne Woche nach Italien gefahren) gewechselt hat. Und das am Samstag Abend, (kaufe die Reifen bei ihm und lasse sie auch von ihm wechseln. Ich runde dann für solche Nacht- und Wochenendeinsätze den Preis in bar gerne grosszügig auf.
-
Mein ehemaliger Physiklehrer pflegte zu sagen, wer misst, misst Mist.
-
-
Wir brauchen aber nicht im MT-09 Forum die 100'000ste Ausgabe, "Ich schleiff mir meinen Arsch so ab, wie ich will"
Warum auch muss dieses Forum genau gleich sein wie alle anderen?Dirk gibt sich hier sehr viel Mühe, Off-Topic-Stränge in eigene Threads zu verschieben, wir müssen es ihm ja nicht noch unnötig erschweren.
Und nun zurück @ Kevlar Jeans
edit: ach, jetzt kling ich auch schon wie ein Hilfssheriff sorry
-
Bitte keine Diskussion darüber, wer zu welchem Anlass was anzieht.
Eine motorradtaugliche Allzweckhose hätte schon was für sich.
-
Mein alter Herr, der mehr als nur etwas davon versteht, hat gemeint: "Sieht aus als hätte der Lehrling das geschweisst".
Die Braunverfärbungen stören mich nicht, weil ich weiss, dass das bei Stahl ganz normal ist. Schöner finde ich das Blau der Krümmer meiner Gs trotzdemBoah die Forensoftware oder wie sich das nennt, macht mich mürbe
-
Ich bin plötzlich so froh um den Akra. Hoffentlich ist der nicht zu laut.
-
Ich meinte wegen der Continental GT.