Benzin drauf und anzünden.
Nimm Schmierseife und alles wird gut. Wenn du ein noch bisschen weniger Geduld hast, nimm Butter, danach aber dann doch nochmal mit Schmierseife nachwaschen.
Benzin drauf und anzünden.
Nimm Schmierseife und alles wird gut. Wenn du ein noch bisschen weniger Geduld hast, nimm Butter, danach aber dann doch nochmal mit Schmierseife nachwaschen.
Den Schwingenschriftzug in Matt-Grey und ohne rote Lufthuze, auch kein roter Yamaha-Schriftzug, das wäre in diesem Falle meine bevorzugte Variante.
ich habe leider keine winterschlampe und werde so schnell auch keine besitzen. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass eine suzuki rmz 250 das richtige für milde winter und gelegentliches umgraben im garten wäre.
Eklärung von mir?
Da ich meine SR bereits letztes Jahr bestellt habe, gabs für mich einen günstigeren Preis als der mir heute kommunizierte.
Auch ein anderer User aus DE der seine SR bereits letztes Jahr bestellt hat, hat hier den Preis genannt für welchen er seine SR bekommen wird.
Es sind nämlich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, jetzt nochmal ganze 500 Euro mehr. -> fast ein halber Akrapovic
Edit: Ja ich find schon, dass ich auch mal Glück haben darf, und das war nun hier der Fall.
wow, da haben die aber mächtig draufgehauen. wer frühzeitig bestellt hat, hat mächtig glück gehabt. da hat man sich ja schon fast einen halben akrapovic erspart
danke, aber wieso sollte es nicht klappen? ich meine ich habe eine vertrag unterzeichnet, ein anzahlung gemacht und jetzt sogar vom importeur die bestätigung, dass meine SR ende januar, anfangs februar hier ist. im grunde nur die bestätigung dessen, was mir mein händler schon 2013 gesagt hat.
Ou, Dirk da fragst du mich was... ich habe keine Ahnung ob man sowas dürfte. Eher nicht
Ich habe aber etwas, was ich nun ganz genau weiss.
Ich habe eine E-Mail an den Schweizer Generalimporteur geschrieben und ein paar Fragen zur SR gestellt.
Heute wurde ich telefonisch darüber informiert, dass die SR, mit den genannten Spezifikationen und den zugehörigen Anbauteilen, in der Schweiz, so wie Publiziert homologiert ist. Wovon selbstverständlich auszugehen war.
Das heisst konkret, es gibt die SR Jahrgang 2014 ausschliesslich als komplettes Set in der genannten Farbgebung Tech Graphite.
http://cdn.yamaha-motor.eu/pro….jpg?width=910&quality=75
Das Teile-Kit wird es nicht separat zu bestellen geben und man kann nicht aus Lust an der Freude seine standart MT-09 auf SR umrüsten. Meiner persönlichen Einschätzung nach, wird das für das restliche Europa gleich sein.
Ebenfalls wurde ich informiert, dass ich mich gar nicht mehr so lange gedulden muss, bis ich auf meiner eigenen, ganz persönlichen SR Platz nehmen darf. Ich freue mich wie Schnitzel
Motorik heisst das Zauberwort. Einer hat es im Gefühl der andere nicht, es dürfte langfristig eine Gewöhnungssache sein. Was nicht heisst, dass eine einigermassen fein abgestimmte Gasannahme nicht zu wünschen wäre. BMW kann das auch. Aber auch unter den BMW-Fahrern gibts unterschiedliche vorlieben. Ich fahr quasi ausschliesslich im Dynamic-Mode während andere lieber im Rain-Mode die Serpentinen befahren.