Dark Fighter, hättest einen Tag früher geschrieben wär ich direkt vorbei gekommen War da gerade in Schwabach unterwegs mitm Mopped.
Und zu den Blinkern gibts hier im Forum auch genügend Anleitungen wie man es machen kann. Sollte also definitiv machbar sein für dich.
Viel Spaß beim Umbauen also
Beiträge von Kakunas
-
-
Schaut dann so aus
Einziges Manko an dem KZH ist der geklebte Rückstrahler, finde ich. Da habe ich noch ein Band hingeklebt damit die Schrauben der Kennzeichenbeleuchtung nicht im Weg sind und ich auch die ganze Auflagefläche für die Befestigung verwenden kann. -
Wie Endress schon sagte. Einfach anfange und alles schön mit Ruhe angehen. Hab den gleichen Kennzeichenhalter erst vor 3 Wochen montiert.
z.B. Passen nur die richtigen Schrauben in die richtigen Löcher. Ist aufjedenfall machbar
Ich würde bei dem Modell erst mal die außen alles lose Zusammenbauen und danach erst das ganze an das Motorrad befestigenErspart in dem Fall etwas nerven
-
Auch dabei laut der FIN
Yippie
Montag ab in die Werkstatt damit. -
@ Boombert
Sehr cool. Genau so hab ich's mir eigentlich vorgestellt. Schaut doch ganz gut aus mit den Blauen HebelchenRimking
Dann wären wir wohl zu dritt die in etwa die gleichen Umbauten vorhaben -
Zitat von beaMTer
das kannste leider knicken, das blau der hebel ist ja eher schon türkis, geschweige annähernd am race blu dranne.
Hmm jep ist nicht wirklich so der bringer in dem Blau oder eben Türkiston.
Dann wirds wohl doch schwarz oder grau -
Hat schon wer die Blauen Kupplungs und Bremshebel von V-Tec an eine Race Blue montiert und weiß wie die Farbe dazu passt? Hab mir jetzt nicht alle 16 Seiten zuvor durchgelesen (ich hoffe mal es wurde nicht schon gefragt. Suche hat mir auch nix ausgespuckt).
-
Hallo,
gestern eine MT 09 mit ABS in Race Blu gekaufts für 8190€ ohne weitere extras vorerst.
Extrazugaben gabs keine. -
https://www.youtube.com/watch?v=Mi0ARndIEdc
Noisecontrollers - Destroyer of WorldsEin bisschen Hardstyle kann man immer hören
Ansonsten bin ich aber auch für "fast" alles was mit Musik zu tun hat zu haben.