Bleibt erhalten....Tracer RN 29....Zumindest bei mir....
Beiträge von toku
-
-
Bin ich mal gespannt....ich werde im Frühjahr vorne Angel GT 2 und hinten GT draufmachen....ich werde berichten...
-
Mach"s gut...viel Spaß
-
Servus,
Habe jetzt vorne den dritten und hinten den zweiten Avon Spirit ST drauf...Reifen absolut top zu fahren...aber die Laufleistung ist doch nicht der Brecher - zumimdest nicht wenn man nur Schwarzwald und Vogesen fährt.Der zweite Vorderreifen war nach 3100 km an den Flanken auf 0,8 mm - der erste hatte wenigstens noch 4000 km geschafft - in der Mitte noch top. Hinten 4300 km - An den Flanken auch auf 0,8 mm - Mitte noch top. Ab ca 2000 km flackert sehr oft das TCS aus den Kehren raus bei zügiger Fahrweise merkt man aber nicht wirklich beim fahren - regelt wohl sehr sanft. Ich denke andere Fahrer die mehr Strecke fahren und es ein wenig ruhiger angehen lassen werden sicher das 2-3 fache an Laufleistung erreichen .Werde als nächstes den Pirelli Angel GT hinten und vorne den GT2 testen.
Gruss Thomas -
Servus,
Also bei mir wurde ein Zündkerzenstecker-Spule bei 37000 km getauscht...hatte so leichte bräunliche Durchschlagspuren...das gute Stück kostet 140,- Euro...hatte bein Fahren aber noch keine Probleme.
Gruss Thomas -
-
-
-
-