Beiträge von toku

Servus,
    Meine Sitzbank der Tracer hat auch Bernhard optimiert....mit Geleinsätzen...absolut zufrieden - seither ca. 7500 km gefahren...kann ich nur empfehlen...super Arbeit - tolle extrem schnelle Abwicklung. :clap: :handgestures-thumbup:
    Gruss Thomas

Servus,
    Seit ca. 1000 km fahre ich vorne T30 EVO und hinten BT 23. Passt alles...kommt wieder drauf.
    Habe auf meiner Fazer 1000 die gleiche Kombination nur vorne noch ohne EVO gefahren und war auch super zufrieden...So bin ich draufgekommen...Meine Empfehlung.
    Gruss Thomas

Servus,
    Die Dunlop sind nicht der Brecher...aber es geht...im Trockenen funktioniert er soweit ganz ordentlich. Das größte Manko ist ein sehr hohes Aufstellmoment wenn du gerne mal in die Kurve reinbremst...ich hatte noch bei keinem anderen Reifen und Motorrädern so ein heftiges aufstellen.
    Gruss Thomas

Servus,
    Ich fahre momentan vorne T30 Evo und hinten T30 ...funktioniert einwandfrei...bin voll zufrieden. Bis ca. 200 km/Std absolut keine Pendelei...schneller bin ich noch nicht gefahren...
    Gruss Thomas

Nicht so schnell aufgeben...du musst das Moped aus der Mitte aufbocken...also die Rangierhilfe so unters Moped stellen das sie so weit wie möglich zu dir steht...kann mal ein Bild einstellen....bin aber noch ne Woche in der Toscana....
    Der Bügel vom Hauptständer ist dann in der Aussparung....steht bombenfest...
    Gruss Thomas

Servus,
    Ich benutze das gute Teil auch...echt gut...du musst nur drauf achten beim draufstellen das der Ausleger vom Hauptständer in der Aussparung ist...also etwas aus der Mitte aufbocken...
    Gruss Thomas