Beiträge von toku
-
-
Hab jetzt ca. 2000 km auf dem Avon drauf und bin voll begeistert. Absolut top...Stabilität, Geradeauslauf, super handlich,sehr zielgenau und sehr gute Eigendämpfung. Auch bei Nässe keinerlei Mucken. Der beste Reifen den ich bis jetzt auf der Tracer gefahren bin.
Denke die Laufleistung müsste auch passen....bis jetzt schauts gut aus.Ich habe meinen Reifen gefunden.
Gruss Thomas -
Servus zusammen,
So,habe jetzt die ersten 500 km mit dem Avon Spirit ST zurückgelegt....Ich kann somit die Aussage vom Touren-Fahrer Febr.18 absolut besätigen - der Reifen passt zur Tracer wie die Faust aufs Auge. Er ist absolut handlich-zielgenau-nur ganz leichter Aufstellmoment beim in die Kurve bremsen, absolut unempfindlich auf Längsrillen und Bitumen - bis ca. 170 km/Std keinerlei Unruhe...schneller bin ich bis jetzt noch nicht gefahren und total stabiles Fahrverhalten. Der Reifen ist auch angenehm auf schlechteren Straßen zu fahren - gute Dämpfungseigenschaften.Bin rundum zufrieden.
Gruß Thomas -
Also Mischbereifung dürfte eigentlich keine Probleme bereiten...bin schon öfters so gefahren mit meiner Diversion 900 und auch Fazer 1000 sowie meiner Tracer...als letztes war auf der Tracer vorne Z8 Interact drauf und hinten noch der T30 - hat super funktioniert...selbst bei 200 keinerlei Unruhe.Also einfach ausprobieren...
Gruss Thomas -
Gute Arbeit....schaut gut aus...vielen Dank...
-
Sauber
-
Also für mich siehts auch gruselig aus...geht garnicht...aber jeder wie er will....
-
Hab auch grad überwiesen....Danke....
-
Schaut echt gut aus....
-
sauber - gefällt mir.