Beiträge von Chenekwahow

Ich habe die Sache nicht ruhen lassen, und einen anderen YAMAHA Händler angerufen.

Und siehe da, Teil kommt zum vereinbarten Termin am 27.04.
    ich bringe die Tracer abends hin und hole Sie am 28.04 wieder ab.

Dann kann ich beruhigt durch die Pyrenäen kurven. :P

Gruß Martin

So, habe gerade mit meinem Händler gesprochen.

Das Teil sprich die Schaltwelle die getauscht wird, ist zur Zeit nicht Lieferbar.

Der Monteur sagt " Inoffiziell " ich solle Sie weiter fahren und er hätte von noch keinem Fall gehört das ein größerer Schaden entstanden sei.

Ich warte jetzt darauf, das YAMAHA das Teil schnell liefern kann und die Welle noch zeitig genug gewechselt wird, ansonsten muß ich mal sehen was ich mache.

Fahren oder nicht ????!!!!

Gruß Martin

Ich bin mit meiner Tracer leider auch betroffem.
    Hab meine gerade am Freitag von der 1000 Kontrolle abgeholt und heute den bösen Brief bekommen.
    Ich hoffe das das wechseln der Schaltwelle und des Schaltmechanismus schnell erledigt ist.
    Ich habe vom 30.04 - 10.05 eine Tour in den Pyrenäen gebucht.
    Jetzt werde ich erstmal mein Händler kontaktieren.
    Hoffe das Teil ist da und es wird schnellstens erledigt.

Gruß Martin

Hallo,
    ich habe bei meinem Händler mal nachgefragt ob es von YAMAHA eine offizielle Verkaufsförderaktion gibt, die die kostenlose Beigabe der Kofferhalterung beim Bestellen der Tracer und der Softbags-Koffer bis zum 31.03.15 gibt.

Gibt es nicht, hätte er auch nichts von gehört, so seine Aussage.

Was ist jetzt Sache? Gibt es solch eine Aktion?

Gruß Martin

Hallo Leute,
    das warten hat ein Ende, mein Händler hat mir mitgeteilt das meine Tracer angekommen ist.
    Papiere zum Anmelden wurden mir schon zugestellt.
    Bedingt durch Montagearbeit werde ich Sie erst nächste Woche anmelden und das Wochenende drauf abholen können.
    Doch damit kann ich Leben. :clap: :clap: :dance:

Gruß Martin

Also ich habe meine am 16.01.15 bestellt und laut Aussage meines Händlers
    soll die im März kommen.
    Ich warte sehnsüchtig darauf und hoffe das Yamaha uns nicht auf April oder Mai vertröstet.

Gruß Martin