Beiträge von Ecki850

@ noke :

Hallo Norbert!

Gibt's eigentlich Neuigkeiten von den unteren Kofferhaltern? Könntest Du bitte eventuell ein paar Bilder einstellen? ( Falls erhalten und moniert)

Danke, l.G

Ecki

Hallo Peter!
    Ich denke Bernd meint die original Yamaha Koffer für TDM 900 bzw. FJR 1300. Die Literzahl weiß ich zwar im Moment nicht aber die passen definitiv in die oberen Halterungen der Tracer.( Ausprobiert und mit Fotos dokumentiert im TDM-Forum) Problem ist das Yamaha die unteren Halter zurzeit nur in USA anbietet.(Topcaseträger ebenfalls) Den müsste man entweder importieren (Zollgebühren ? ) oder selber anfertigen. Schau mal auf die Yamaha USA Seite dort sind Bilder und Preise im Zubehör für die FJ-09 (so ist die Modellbezeichnung der Tracer dort).Die dort gezeigten Koffer entsprechen denen der FJR/TDM bis auf den flacheren Deckel. Werd selber mal schauen was ich mache wenn meine geliefert ist. Die Koffer als solche findet man auch gebraucht ab und zu relativ günstig im Netz.
    L.G Ecki

Nabend!
    Schau mal auf die Givi Homepage. Die haben da was in Vorbereitung. Krauser und SW-Motech bieten auch schon was an, ich glaube die werden auch bei Polo angeboten.(Leider noch ohne Bild) In den USA bietet Yamaha sogar einen Topcaseträger im Zubehör an.
    L.G. Ecki

Nabend!
    Hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert ob die originalen TDM/FJR Koffer auch in Verbindung mit dem kurzen Kennzeichenhalter aus dem Yamaha Zubehör (Montage ohne Mittelsteg und mit org. Blinkern) montiert werden können? Wäre vielleicht ganz interessant ob das möglich ist.

Ebenso die Montage einer Topcase Grundplatte (z.B. Givi) auf dem Gepäckträger aus dem Zubehör?

L.G Ecki