Das Tachosignal an der MT09 Tracer wird an der ECU unter dem Tank abgegriffen. Es ist ein 12 Volt Signal. Hat mir meinen Atmega vom Rehöler gekillt. Seitdem habe ich einen Optokoppler dazwischen.
Die Einbauanleitung liegt auf der Rehöler Homepage unter Yamaha MT09 Fritz.
Beiträge von Pyfan
-
-
Zitat von kain_mann
Ich habe meine original Heizgriffe im Februar mit der Tracer bestellt und im Juni bei Auslieferung waren sie noch nicht verfügbar. Jetzt habe ist es mir gelungen einen Werkstattermin zu bekommen um die bereits bezahlten Fingerschmeichler verbaut zu bekommen.
Der Händler klagte über eine Einbauzeit von 2 Stunden. Mal schaun wie es wird.
Ich konnte zusehen als meine eingebaut wurden. Dauerte eine halbe Stunde! -
Zitat von Spezi
Hi!
Weiß jemand von euch, für was bzw. welches Zubehör an der Tracer diese Gewinde gedacht sind?
So heute mit Brille um die Tippfehler von gestern zu vermeiden.
So habe ich mein Garmin Zumo montiert. Auf Ram Mount wollte ich nicht verzichten damit ich besser verstellen kann.
-
-
Zitat von dirki
Genauso wie die MT07 stellt für mich die MT09 ein eigenständiges Industriedesign dar, sehr klassisches Bike, mit kleinen futuristischen Gimmiks, die den designmässigen Spannungsbogen erzeugen.
Genau das fehlt mir an der Tracer, die durch die geänderte Frontpartie und dem größeren Tank wieder nach japanischem Einheitsbrei aussieht. Zur Funktion der Scheibe wurde bereits diskutiert.
Seh ich genau andersrum...MT07 und MT09...nettes Design, nicht mehr aber auch nicht weniger für mich,
Tracer, super Design mit Ecken und Kanten, bisschen Industrie, bisschen Italo, bisschen KTM /Kiska...Genau meins.Gottseidank sind die Geschmäcker unterschiedlich...sonst würden die Strassen überall so aussehen:
mt09.de/forum/gallery/image/1808/Genau so sehe ich das auch!
-
Zitat von Champ
Hallo zusammen,
nachdem ich letzten Sonntag die Shad Koffer SL 36 bei Polo bestellt hatte (Liefertermin Mitte April) habe ich die Seitenträger in Frankreich für 145 € bestellt.
Heute gut angekommen:
2 mal 1.45 kg gut verarbeitet!Nach fünf Minuten montiert, wobei die größte Herausforderung war die Originalhalterungen zu entfernen, da diese offensichtlich von fünf Japanern mit Riesenschraubenschlüsseln angebracht wurden.
So siehts dann am Ende aus:
[color=#BF40BF]
Sehr schön, gefällt mir habe gestern auch bestellt
Schöne Osterfeiertage, Fritz -
Laut Aussage von Polo gibt es die Seitenträger und Topcaseträger von Shad in 4-6 Wochen
Zitat von tracer2015So Topcase habe ich gestern bei Amazon als Warehousedeal für 135 Euro geordert! (SH48)
Aber wo in Deutschland kann ich den passenden Träger Y0MT95ST bestellen?
Ich habe schon Anfragen an einige Händler geschrieben.
In Frankreich geht das ohne Probleme.Gruß Frank
-
So, jetzt habe ich meine Tracer auch in der Garage. Vorgestern angemeldet und abgeholt. Nur die Heizgriffe waren noch nicht geliefert. Werden nachgerüstet. Gestern natürlich bei Sonnenschein schon mal eine kleine Tour gemacht. Alles bestens. Jetzt gehts dann ans basteln, Navihalter anbringen und so.
Fritz -
Servus miteinander,
ja gestern die Tracer Probegefahren und heute gekauft. In schönem rot und nach Einbau der Griffheizung bekomme ich sie nächste Woche.Gruß aus dem Süden!
-
Hallo Jojo, danke für die tollen Fotos. Werde nächste Woche eine probefahren. Musste mich erst von einer Verletzung erholen die ich mir im November beim Motorrad fahren in Brasilien zugelegt habe.
Fritz