Beiträge von Awidor

    Da muß wohl doch mal was gradegerückt werden.


    Es ist niemand vom Event ausgeschlossen worden. Wenn alle im Innenbereich hätten parken wollen und den Eingangsbereich mit Bike hätten passieren wollen dann glaube ich wäre keinem geholfen worden. Der Parkplatz (auch als solcher gekennzeichnet) war nun mal nicht im Innenbereich und das war o.K. so. Jeder durfte in den Innenbereich und jeder durfte sich unbegrenzt mit Essen und Trinken versorgen und ich glaube es konnte sich auch jeder (der sich angestellt hätte) mit seinem Bike ablichten lassen können. (Da war sogar eine Tracer mit Topcase dabei, grins..., duckundwech).

    Sicherlich gibt es bei so einer Veranstaltung (es war ja erst die zweite)immer noch was zu optimieren, ich weiss nicht, was ein B-Promi aus der Autotuningszene dort als Specialguest zu suchen hat.


    Mir hat zum Beispiel die auch Musik nicht gefallen, die war heute bei der MT-Tour in Solingen deutlich ansprechender. Auch standen dort einige Tracer. Und zur Beruhigung, auch auf der neuen Schwarzblauen findet sich die Bezeichnung MT-09 (in USA heißt sie übrigens FJ-09)


    Von mir aus ein Dank an Yamaha, tolle Atmosphäre an diesem Ort. Und ein Lob an das Team aus dem Currywagen, die haben großartige Arbeit geleistet.