Beiträge von jojo

    Die Bilder vom Essen sind mit dem Handy (Honor View 20) gemacht.

    Alle anderen Fotos sind mit einer Canon R6 entstanden

    Objektive waren :

    16-35mm f2.8 II

    70-200mm f/2.8l is II


    Das Ganze wurde mit Capture One bearbeitet.


    Grüssle

    Jojo

    Vielleicht sich mal einen guten Arzt suchen und über alle Probleme intensiv sprechen ? !


    Was hier für ein Bullshit verbreitet wird, ist unglaublich.

    Es wird der Tag kommen, wo jemand fragt, ob es wirklich 3 Kolben in einem MT 09 Motor braucht. Oder wenn man da Löcher reinbohrt, bringt das was zur Gewichtsersparnis?


    Ich fahre jetzt bald 40 Jahre Motorrad und habe ca 1.000.000 Kilometer auf 2 Rädern hinter mir.

    Meine Tage hier sind definitiv gezählt.



    Grüssle

    Jojo

    Es ist 1, in Worten EIN, Kat defekt. Shit happens, aber wie viele MT haben ein Problem mit dem Kat?

    Das ist ein typisches Thema für ein Forum, bei 999 Motos funktioniert alles perfekt und dann kommt einer ....


    Meine Tracer wurde vor 2 Monaten frisch getüvt, ich gehe mal davon aus, dass alles OK ist.


    Grüssle

    Jojo

    Wenn ich näher am Jura dran wäre, würde ich viel öfters dorthin fahren.

    Die Region ist einfach unglaublich vielfältig und weiss auch zu jeder Jahreszeit zu begeistern. Winter mal ausgenommen, da war ich noch nicht dort.


    Und zu einer guten Tour gehört Abends ein leckeres Menu und ein Glas guter Wein dazu. Kenne ich einfach nicht anders, egal wo ich bin.


    Vllt trifft man sich ja mal in der Region ;)


    Grüssle

    Jojo