Könntest du eventuell dann ein paar Bilder machen, wenn du die vorderen Blinker montierst?
Beiträge von Klaus
-
-
Hat mittlerweile jemand diese LED Blinker schon selbst verbaut? Wenn ja, wie sieht es mit der Verkabelung aus? Wie habt ihr die angeklemmt?
Ich habe die vorderen schon bekommen und die hinteren sollen im August kommen. Bin am überlegen, ob ich dann für das TFL und Bremslicht 2 Schalter einbaue um diese im Fall der Fälle abzuschalten. -
Was möchtest du für beide haben? Haben 2 Tracer hier stehen.
-
Sieht gut aus.
Was hast du denn für eine schicke Platte hinten dran geschraubt? Kann man die irgendwo kaufen? -
Im August geht es mit unseren Tracer ab nach Österreich.
Wir wollen mit einem Anhänger für 4 Motorräder über die Autobahn nach Österreich / Pfunds.
Bisher habe ich noch keine Gurte um unsere Mopeds fest zu machen.Hier sind ja einige schon auf längere Touren unterwegs gewesen.
Was könnt ihr an Gurte usw empfehlen? -
In der "Motorrad" Zeitschrift 13/2015 hat dieser Reifen richtig Klasse abgeschnitten. Landstraße/Autobahn Platz 1. Fahrverhalten bei Nässe Platz 1.
Hat sich alles gut angehört, was dort geschrieben wurde.Hier mal ein Link zu einem Bericht über den Reifen.
http://www.1000ps.de/businessn…pirelli-scorpion-trail-ii
Denke, das es auch mein nächster Reifen wird.
-
Hier mal unsere.
Sind Ende April gekommen und mittlerweile knappe 4000 km auf dem Tacho.
Wir sind voll und ganz zufrieden damit.
Im August gehts nach Österreich (Pfunds). Mal schauen, wie sie sich dort schlägt. -
Vielleicht bin ich ja zu blöd, konnte aber bis jetzt keine passenden Brems und Kupplungshebel auf der Seite von Probrake speziell für die Tracer finden.
Im Brems und Kupplungshebel Bereich wird unter Herstellersuche zwar Yamaha angegeben, aber die ccm Auswahl ist dort nur zwischen 800 - 900 ccm zu finden.
Auf der Hauptseite werden dort dann die 850 ccm angegeben, allerdings dann nur die MT09.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, das die Hebel der "normalen" MT09 nicht 100% an die Tracer passen. Deswegen hatte ja auch V-Trec die Hebel für kurze Zeit aus dem Programm genommen. Die jetzigen V-Trec Hebel sind nun mit einem Verstellrädchen versehen. -
@ Rene
Was ist das für eine Halterung?
-
V-Trec bietet momentan nichts für die Tracer an.