Beiträge von mckeu

    Im Forum ist schon mal über Griffheizungen (...griller) :angry-extinguishflame: geschrieben worden.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass jemand eine leistungsfähige 3-stufige Griffheizung beschrieben hat. Den Beitrag kann ich natürlich nicht mehr finden... :crying-yellow:
    Bitte um Info - Danke!


    LG
    Wolfgang


    Außerdem schauen die also wirklich nicht gut aus - um nicht zu sagen :naughty:
    LG
    Wolfi


    Hey Sigi, der Sturzpad ist gut - einfach aber zweckmäßig - guckst du? :character-oldtimer:
    LG
    Wolfi


    Mensch Sigi, weiss ist weiss, :icon-geek: wenn auch hier ein wenig "geschossen"...
    LG
    Wolfi

    Also dieses Bike sieht absolut geeiiiiiil aus, allein die (wahrscheinlich) Airbrush-Lackierung ist sehr cool, und über die Fahrwerksqualitäten brauchen wir sicher nicht diskutieren! :pray:
    LG
    Wolfi


    Na, da bin ich aber gespannt wie dein Überbike aussehen wird, wahrscheinlich serienmäßig - was ja nicht die schlechteste Entscheidung ist... :eusa-whistle:
    Gruß Wolfgang


    Servus,
    hast du schon auf LEDs gewechselt oder musst du erst? Ist das kompliziert? :eusa-think:
    Danke für die Info...
    LG
    Wolfgang


    Was ich dich fragen wollte: Auf deinem Töff hast du ja Led-Standlichter verbaut...
    Irgendwo ist das ja auch beschrieben, aber es wäre nett, wenn du mir einfach ein paar Infos dazu gibst.
    Jetzt schon vielen Dank!
    LG
    Wolfi