Hallo Ecki,
ich konnte die Halter heute vom Zoll abholen, zum Montieren werde ich aber erst am Wochenende kommen. Bilder der Halter werde ich morgen mal einstellen.
Grüße
Norbert
Hallo Ecki,
ich konnte die Halter heute vom Zoll abholen, zum Montieren werde ich aber erst am Wochenende kommen. Bilder der Halter werde ich morgen mal einstellen.
Grüße
Norbert
...auch in Augsburg konnte ich die Kofferaktion nutzen, wurde allerdings auch nicht darauf hingewiesen
Grüße
Norbert
Hallo Pat,
sie liegen wohl gerade beim Zoll und ich warte darauf, dass ich sie abholen kann (sagt die Sendungsverfolgung).
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Grüße
Norbert
Zitat von TWELVEAlles anzeigenDa kommt dann aber noch die deutsche Märchensteuer on top....
Ja, so wie Pat schon schrieb, aber das war ja vorher klar (wenn man mal Buchhalter gelernt hat..).
Aber wenn man schon Koffer hat und die verwenden will, gibt es wohl keine andere Möglichkeit, wenn man 2 linke Hände hat
Grüße
Norbert
Hallo,
ich habe die unteren Halter hier bestellt, geliefert werden sollen sie angeblich ab dem 04.03.2015:
https://www.yocracing.com/acce…item.asp?idproduct=740548
Geschätzter Preis inkl. Versand beträgt 137 $ (mit Versandart USP Priority Mail international)
Grüße
Norbert