Hier das original Zubehör für die Tracer mit Preisen: http://www.yamaha-motor.eu/de/…tellung_tcm215-599477.pdf
Beiträge von qantax
-
-
Vielleicht sollten man den Titel in SCHÖNE Bilder deiner Tracer umbenennen.
Mülltonnenbilder -
Zitat von oroeleke
200 Tacken für ein paar Gummigriffe mit integriertem Draht? Nee - irgendwann ist da für mich Schluß. Zum Abzocken lassen kann ich ja gleich zu den Bayern fahren...
Jeder, der ein bisschen verhandeln kann, wird keine 200 EUR zahlen. Aber jeder wie er mag. Ich persönlich kanns nicht nachvollziehen.
Funktionieren tuts natürlich auch so. -
Ich zahle auch nicht den vollen Preis für die Originalen. Bei einem neuen Moped sind schon deutliche Rabatte für Zubehör drin.
Sag ich doch, kein extra Schalter für die Originalen.
Ich hatte bis jetzt noch nie Kabelbruch an den Heizgriffe. Erklärt vielleicht aber auch den Preis der Daytonas.
-
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum du nicht die originalen Heizgriffe montierst. Bei der XT1200Z haben sich alle über den extra Schalter beschwert. Jetzt integriert Yamaha die Heizgriffe und dann werde irgendwelche Fremdfabrikate dran gebastelt.
-
Meine ist lava red.
Gewünscht:
-
Die MT 09 hat ja schon einen kleinen Wendekreis. Gehe also mal davon aus, dass das bei der Tracer genauso sein wird.
-
Mein Händler wollte mir auch Heizgriffe von einem anderen Hersteller anbauen.
Musste ihn dann erst mal aufklären, dass die Originalen über die Multifunktionstasten bedient werde.Grüße, Alex
-
Nichts, was man wirklich braucht.
Es sein denn, man hat eine graue Dann machen so ein paar rote Teile wieder Sinn. -
Zitat von oroeleke
Für eine RAM Mount Kugel sollte das Gewinde zu tief in der Kanzel sitzen. Sieht für mich so aus, als ob man dort eine Strebe/Halterung im weiteren Sinne einsetzen kann.
Die offizielle Navilösung von Yamaha ist ja auf den Risern platziert.
Ich komme auch nicht drauf...
Riser = Lenkerböcke
Es geht also schon um die Gewinde in den Lenkerklemmen, oder? Die sind da, um Zubehör mittels Ram Mount zu befestigen.
Oder meinst du die Gewinde in der Gabelbrücke?