Zitat von SinaAlles anzeigenIch kann dir den kurzen KZH von Rizoma in Verbindung mit dem schicken Rücklicht von Rizoma (pflegt sich wunderbar ins Heck ein) empfehlen. So bekommst du ein super schickes cleanes Heck
Falls du das orig. Rücklicht dran lassen willst, dann empfiehlt sich auch der KZH von Yamaha ohne Mittelsteg
Ich hab den direkten Unterschied zwischen Rizoma Heck und komplett orig. Heck zu Hause vor der Tür. Mein Mann ist mit Rizoma-Heck unterwegs, ich noch Original. Sein Heck sieht bei weitem toller aus und unterstreicht meiner Meinung nach die schlanke sportliche Optik der MT!!!
Wenn du ein Foto haben möchtest, kann ich dir hier gerne eins reinstellen (heut Nachmittag, bin jetzt erstmal unterwegs und hab auf dem Tablet keine Bilder davon). Ansonsten gibts ja genug Bilder im Internet oder andren Forumsmitgliedern
Wenn du einen andren KZH montieren willst, empfiehlt es sich ja auch direkt andre filigranere Blinker anzuschaffen
Oder du wartest bis zur Intermot, ob da noch was neues kommt. Wobei du den Halter ja sicher asap benötigst
Lg Kristin
Hallo,
bin gerade dabei den Rizoma KZH zu montieren und komme mit dem kleinen Zylinderstift im Gelenk nicht klar.
Auf der Linken Seite ist die Bohrung im inneren Blech
Auf der rechten Seite ist die Bohrung im äußeren Blech.
Der Stift geht leicht in alle Bohrungen?
Wie ist die Funktion?
Muß man was abbohren?
Erbete Hilfe