Beiträge von elGonzo22

ohje was hab ich nur gemacht
    streitet euch doch nicht
    markus hat denke ich schon recht der slip on ist zu "ver-db-killert" und weil er obenrum die abgase rausdrücken Muss verbraucht er mehr.
    der orginale auspuff benutzt 3 kammern mehrere überströmrörchen um das abgas abzuführen. dadurch kann mann den auspuff so kurz halten die abgase können leicht weg und die db passen auch.
    der neue auspuff ist 300mm lang und hat 45mm durchmesser .
    so meine idee ist den ersten db killer so zu kürtzen das er nixmehr verjüngt und dann diverse prallbleche für die geräuschreduzierung anzuschweißen
    ich will versuchen den weg zu verlängern den die abgase nehmen müssen ohne dabei den durchmesser des orginalen endrohres zu unterschreiten.
    gpr hat wahrscheinlich keine fähigen leute, also wenn du es richtig machen willst mach es selber.
    ich sag dann mal bescheid ob es klappt oder nich.

mfg phil

Hallo,
    ich habe mir einen auspuff von GPR gekauft (GPR Deeptone, Slipon).
    Sound ist geil aber jetzt verbraucht meine gute 6.8L anstatt 5,4L und den topspeed von 222km/h erreiche ich eher mühsam. was ist da los. Habe beide db killer drin Kat auch.
    Fehlt mir jetz der gegendruck?
    der auspuff ist eigentlich nur ein rohr mit 2 db-killer.
    habe den hinteren db-killer mir einer schraube etwas verkleinert um den druck zu erhöhen aber der verbrauch ist auf 7L gestiegen.
    oder muss ich die co werte anpassen.
    habe die erste mt09
    hoffe mir kann jemand helfen
    mfg