Beiträge von Boombert
-
-
Zitat von Kakunas
@ Boombert
Sehr cool. Genau so hab ich's mir eigentlich vorgestellt. Schaut doch ganz gut aus mit den Blauen HebelchenRimking
Dann wären wir wohl zu dritt die in etwa die gleichen Umbauten vorhabenDanke
Ich glaub ich sollte am WE mal nen Umbau-Thread anlegen Kommt ja noch einiges dazu...
-
Zitat von Rimking
weil du sie genau bauen willst wie ich.
Hab noch ein besseres gefunden von dir:
was das für ein Flyscreen auf dem oberen Bild? Der originale?
Du baust die wenn dann genau so wie ich... ich hab ja das alles schon drauf was du auch haben willst
Jap der originale von yamaha
-
-
Zitat von Kakunas
Hat schon wer die Blauen Kupplungs und Bremshebel von V-Tec an eine Race Blue montiert und weiß wie die Farbe dazu passt? Hab mir jetzt nicht alle 16 Seiten zuvor durchgelesen (ich hoffe mal es wurde nicht schon gefragt. Suche hat mir auch nix ausgespuckt).
Hab sie drauf und finde sie im montierten zustand ganz geil... habe anfangs auch lange überlegt aber mich dann dafür entschieden..
Habe leider momentan kein bild da... aber bei bilder unserer mt's müsste eins von mir drin sein..
VG
-
Sehr gute wahl
-
Bin auch interessiert an der arrow!
Bilder bzw Videos wären genial!
-
hier mal meine vor der Jungfernfahrt heute
-
Danke!
Find auch die 2015er race blue am schönsten
-
Hallo zusammen
So endlich hat mein warten auch ein Ende soeben ist meine MT vom Händler angeliefert worden
Jetz geht dann mal das Schrauben los und die langen Überlegungen was alles gemacht wirdDirekt montiert vom Händler:
Kurzer Kennzeichenhalter von Yamaha und LED Blinker in schwarz von Yamaha
PS: Sorry für die Bildquali wurden nur mit der handykamera und zittrigen Händen geschossen vor lauter vorfreude