Da es sich um eine Verschmutzung der Abdeckung handelt die das Schliessen erschwert versuche mal folgendes:
Ein Wattestäbchen mit WD40 leicht einsprühen und die Abdeckung (wenn sie geschlossen ist) von den Verschmutzungen reinigen.
Danach versuche die Abdeckung mit einem kleinen Schraubenzieher leicht hin- und herzubewegen, eventuell wieder ein bischen Öl drauf tupfen und so weiter ........ hat mir schon mal geholfen
Beiträge von peter_moscow
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Was da wohl in der Betriebsanleitung steht ?
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Hier mal ein Testbericht.
https://www.krone.at/1661407Die Serienbereifung würde mich etwas stutzig machen da diese für den Reifenhersteller der erste Strassenreifen ist.
Eine Neuentwicklung ist auch der Supermax ST von Maxxis, auf dem die 790 Duke daher rollt: Der taiwanesische Reifenhersteller, der bislang ausschließlich auf Offroad- bzw. Mountainbikereifen spezialisiert war und nun auch im Straßensegment Fuß fassen will, setzte dabei in enger Zusammenarbeit sämtliche Anforderungen der KTM-Techniker bzw -Testfahrer um. Das Ergebnis ist gelungen, der Tourensportreifen glänzt durch Grip, bis die Rasten am Asphalt kratzen, kommt auch mit unterschiedlichen Straßenbedingungen gut klar. Was Lebensdauer sowie Nassfahrverhalten anbelangt, muss er erst noch im Alltagsbetrieb Farbe bekennen.
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Zitat von RandyMarsh
Ist doch nur ein Einschubkat? Was bringt das dem Hersteller. Bei nahezu allen Anlagen ist der Kat nur zwischen gesteckt. Wozu Unterschiedliche Krümmer bauen, lagern usw..
Das wird dir wohl nur der Hersteller beantworten können.
Du kannst dir aber auch den MI bestellen und versuchen einen Kat einzubauen - anschliessend teilst du deine Erkenntnis mit dem Forum....... -
Zitat von xerbolus
Hab jetzt die universellen für Yamaha von Tante Louis genommen.
https://www.louis.de/artikel/f…r_article_number=10046588Hatte mir nur originalen Bolzen und Sicherungsstift beim besorgt.
Und so sieht es dann aus.
Den Hinweis bei Louis „Only Race & Show“ hast du gesehen ..... ?
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