Fantastische Bilder 👍🏻
Beiträge von peter_moscow
-
-
Alles anzeigen
Sehr schöner Bericht, da bekommt man direkt wieder Lust lozufahren.

Als Tipp auf dem Großglockner: man kann ganz oben wunderbar wandern und ein kleines Höhlensystem zu Fuß erforschen. Nehmt euch eine dickere Jacke mit, denn in den Gängen ist es auch im Sommer recht kühl. Zudem kann dort Schnee liegen.
Wo am Großglockner soll den das von dir erwähnte begehbare Höhlensysteme sein ?
-
für mich sieht es wie eine mechanische Beschädigung aus - wodurch auch immer - was zur Abplatzung führte
-
Alles anzeigen
Пипец цензура. Как в комсомольской правде в 70-х. Ну да ладно... удачи всем.
😂 ...... ich wünsche dir auch eine gute Reise - und Tschüss 😎
-
Ich habe mal den Besen raus geholt und durchgefegt.
Gegenseitige Sticheleien müssen auch im SmallTalk nicht sein -
Kurzer Hinweis am Rande => eigentlich lautet das Thema "Erfahrungen mit Kulanz bei Yamaha Deutschland"

Über Heizgriffe bitte wo anders diskutieren.
Danke

-
Ich glaube es ist an der Zeit mal einen Schritt zurückzutreten, Luft zu holen und auf weitere persönliche Beleidigungen zu verzichten ......

-
Hatte ich auch bei einem fast neuen Reifen (keine 1.000 km).
Ich habe mir einen neuen Reifen aufziehen lassen.
-
Naja - wenn die Batterie innerhalb einer kurzen Zeitspanne soviel Spannung verliert, dass das Moped nicht mehr anspringt, würde ich mir überlegen eine neue Batterie zu kaufen, oder den Grund für den Spannungsverlust suchen.
-
Diese Informationsseite hast du gesehen ?
https://www.sc-project.com/de/homologation-2/
In Bezug auf Homologationstests nutzt SC-Projects den technischen Service der TÜV SUD Auto Service GmbH, der direkt mit der zuständigen Stelle für Homologationszertifikate verbunden ist, um einen hohen Standard an Garantie, Qualität und Sicherheit für den Endbenutzer zu gewährleisten.
Vielleicht kannst du ja direkt an den TÜV Süd wenden ......