Ob ein Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist, kann man relativ einfach auf der Yamaha Homepage feststellen:
Beiträge von peter_moscow
-
-
Hallo Kovejuenger !
Schönes Teil
Hast du vielleicht noch ein paar Details ? -
-
Zitat von Balu81
Gibt es zufällig ne alternative zu den plastikschrauben, welche die Scheibe halten? War heute beim freundlichen und der meinte 5,40 € pro Schraube
Vielleicht findest du ja hier etwas .......
http://www.kunststoffschraube.…Price=0&maximumPrice=1668 -
Zitat von Mianus
Wie lange ist denn normalerweise der Zeitraum zwischen "neues Motorrad erreicht Händler" bis zur "Auslieferung zum Kunden"?
Ich muss auf meine 10-14 Tage warten obwohl sie schon beim Händler steht, Heck und Blinker werden aber noch umgebaut!
Wie lange hat das bei euch gedauert?
MfgGesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Bezahlt und am nächsten Tag abgeholt.
Wenn du Umbauten hast wird es wohl von der Auslastung in der Werkstatt des Freundlichen abhängen......es ist Saisonbeginn also wird es bei ihm zur Zeit hektisch sein.
-
Zitat von Balu81
Unter der Scheibe??? Hast du vielleicht n Bild? Bin etwas überfragt
Schau mal in diesem Thread ........
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=7723Gleich im ersten Beitrag gibt es ein paar Bilder
-
Zitat von roag
Hallo zusammen,
auch ich bin neu im Forum und habe inzwischen schon einiges von dem "Traumteil" von CONTAINERULI gelesen. Leider ist mir noch nicht die Möglichkeit gegeben, Bilder anzuschauen bzw. eine PN zu senden.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Halterung sich irgendwo anzuschauen? Aktuell überlege ich noch, welches Navi ich mir zulegen möchte tendiere aber zu dem Garmin zumo 39x.Vielen Dank im voraus
Schreib einen dritten Beitrag - dann kannst du Bilder sehen und PN senden.........
-
-
Zitat von carphone66
Hallo Peter,
da hast du aber Glück, dass das Gewicht der Kette keine Rolle spielt, weil wir die Kette ja während des Einstellens nach oben und nach unten Drücken und damit die Kette jeweils spannen.
Chris
Nö...........wenn schon wissenschaftlich dann richtig
In Wirklichkeit hängt die Kette wegen ihres Eigengewichtes durch ........ oder wie kommen die 1,5 cm sonst zustandeAber diese Abhandlung ist nun nicht mehr notwendig ......... und meinen vorigen Beitrag werde ich ein wenig "anpassen"
-
Puch 175 SV - Baujahr 1955
Bei dem von mir vorgestellten Mopeds handelt es sich um das Fahrzeug meines Vaters welches er vor Jahrzenten als alten abgenutzten Gaul geschenkt bekommen hat.
Nachdem er einige Jahre versucht hat es selber zu restaurieren hat er sich dann entschlossen es letztendlich in professionelle Hände zu geben, und das ist dabei rausgekommen:Bauart luftgekühlter Doppelkolbenzweitaktmotor
Hubraum 172 cm³
Bohrung 2 × 42 mm
Hub 62 mm
Leistung 7,5 kW / 10 PS bei 5800/min
Getriebe 4-Gang-Fußschaltung
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h