Beiträge von peter_moscow

    Servus !


    Soweit mir bekannt, werden die Seitenkoffer und das Befestigungssystem für dieses Koffersystem von SW-Motech für Yamaha hergestellt.


    Auf der Homepage von SW-Motech habe ich das Befestigungssystem nur "ohne Adapterkit" (also ohne dem Teil was du brauchst) gefunden.
    http://shop.sw-motech.com/de/4052572032374.htm


    Schreib doch SW-Motech direkt an ob sie dir den defekten Teil besorgen können ........


    Andere Frage ..... war bei der Montageanleitung kein Beiblatt mit den Ersatzteilnummern dabei ?


    LG
    Peter


    Und was soll da jetzt schlecht daran sein ?
    Du fährst ohne jemanden zu gefährden und fühlst dich "gut" und "entspannt" dabei ;)


    Wenn du auf der vorigen Seite ein wenig nach oben scrollst (Beitrag von zxr750 vom 21.02.2017) siehst du ein Bild auf dem das alte und das neue Federbein zu sehen ist ..... ;)


    Danke für die Rückmeldung !


    Deine exakten Angaben der Neigungswinkel in Abhängigkeit vom Reifentyp faszinieren mich ......
    Sag mal - wie ermittelst du die Neigungswinkel eigentlich ? :eusa-think:

    Am Wochenende war das Wetter in Moskau endlich etwas besser und ich nutzte es für einen Spaziergang bei der Lomonosov Universität.
    Der Platz bietet einen schönen Panormablick über Moskau und ist ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer.......und natürlich war auch eine Yamaha CP3 vertreten ...... :clap: