Hast du schon mal bei "Racer" reingeschaut ?
http://www.racer.at/index.php?…yout=0&Itemid=235&lang=de
Ich habe 2 Hosen (ich glaube Vero und Move) von denen und bin recht zufrieden damit.
Hast du schon mal bei "Racer" reingeschaut ?
http://www.racer.at/index.php?…yout=0&Itemid=235&lang=de
Ich habe 2 Hosen (ich glaube Vero und Move) von denen und bin recht zufrieden damit.
Servus !
Soweit mir bekannt, werden die Seitenkoffer und das Befestigungssystem für dieses Koffersystem von SW-Motech für Yamaha hergestellt.
Auf der Homepage von SW-Motech habe ich das Befestigungssystem nur "ohne Adapterkit" (also ohne dem Teil was du brauchst) gefunden.
http://shop.sw-motech.com/de/4052572032374.htm
Schreib doch SW-Motech direkt an ob sie dir den defekten Teil besorgen können ........
Andere Frage ..... war bei der Montageanleitung kein Beiblatt mit den Ersatzteilnummern dabei ?
LG
Peter
Zitat von RomanAlles anzeigensie nicht einsehbar ist, fahr ich wie ein Rentner auf ner 50er Vespa 8-).
Also ich bin am Sonntag mal meine Hausstrecke gefahren, dann aber abgebogen auf so "Kleinstlandsträßchen", kurvenreich ui ja, aber nicht einsehbar. Und da merk ich bekomm ich immer keine wirkliche Fahrt hin, da tucker ich eher so rum, da überholt mich so gut wie jedermann.
Ich will immer ungefähr wissen, wie der Straßenzustand ist, was ist das für ne Kurve, etc. Wenn ich nichts sehe, dann tucker ich rum, noch schlimmer, wenns bergauf/bergab geht und man garnix sieht wegen dem Wald.
Bin ich da der einzige, der da so langsam wird, oder gehts anderen auch so? Ist irgendwie so wie "ins schwarze zu fahren". Ich suche zwar immer schöne Strecken, aber manchmal nervts nur noch. Dann bin ich manchmal sogar froh, so langsam gefahren zu sein (Dreck auf dem Asphalt, Schlaglöcher, da wo man sich nur noch gruselt, also mit 100+ möcht ich da nicht reinfahren).
Wäre interessant, wie ihr das so macht? Und ich fahr eigentlich mehr oder minder allein, manchmal häng ich mich an "Ortskundige" dran, wobei die manchmal echt nur heizen, da bin ich dann nicht lange hinter denen.
Servus, Roman
PS: Finde die Straßen werden immer kaputter
Und was soll da jetzt schlecht daran sein ?
Du fährst ohne jemanden zu gefährden und fühlst dich "gut" und "entspannt" dabei
Zitat von OachnaAlles anzeigenIch bekomme auch ein neues. Weiß von euch zufällig jemand, welches Federbein die jetzt verbauen? Bauen die jetzt die vom 2017er Modell rein? Würde mich mal interessieren.
Wenn du auf der vorigen Seite ein wenig nach oben scrollst (Beitrag von zxr750 vom 21.02.2017) siehst du ein Bild auf dem das alte und das neue Federbein zu sehen ist .....
Zitat von Klinger85Alles anzeigenDer Vorfall ist mittlerweile geklärt und der Kühlerschutz wurde über Gewehrleistung (nicht Garantie!) ausgetauscht, d.h. der Händler ist zuständig und trägt die Kosten der Reklamation. Normalerweise könnte nun mein Händler den Vorfall an seinen Händler weiterleiten, jedoch wäre das Yamaha selbst und in meinem Fall werden von Yamaha keine Kosten übernommen.
Für mich ist nun der Vorfall geklärt und alles wurde kostenfrei ausgetauscht. Daher bin ich sehr zufrieden wie es gelaufen ist.
Danke für die Rückmeldung !
Zitat von tracerfrankAlles anzeigenBeim Diablo Strata bleibt die Breite meines kleinen Fingers als "Angststreifen", wenn man die Tracer im Legen bis zu den Rastenschleifern fährt. Das sind ziemlich genau 45 Grad. Ein Dunlop D222, RS 2 oder 3 oder ein Angel GT ist da schon an der Reifenkante, beim Strada hat man eine Schräglagenfreiheit bis zur Hinterreifenkante von über 55 Grad.
Hier in Deutschland hat mich das nicht gestört, weil man da schon nahe an der Rutschgrenze ist. Hatte mir dann auf der Eifelour angewöhnt, den kurveninneren Fuß zu entlasten, wenn die Nippel aufgesessen sind.
Auf Sardinien hat das dann aber genernt, weil man nur noch von einer Schräglage in die nächste fällt - die längste Strecke ohne Gerade ist 65 km lang, die zweitlängste 42 km - und ich ziemlich rumturnen mußte auf dem Bock. Also hab ich die "Angstnippel" entsorgt und hab mich befreit gefühlt.
Ich hab mir den Strada ja extra für Sardinien geholt, ich wollte einfach keinen 130€-Reifen in kürzerster Zeit verheizen, und dafür war er genau der richtige. Die Gripverhältnisse sind dort immer und überall über jeden Zweifel erhaben, ich mußte nie zurückstecken, weil der Strada etwa hätte angefangen zu schmieren, selbst bei einer Regenfahrt war er bei der Musik. und das für 71,30
Deine exakten Angaben der Neigungswinkel in Abhängigkeit vom Reifentyp faszinieren mich ......
Sag mal - wie ermittelst du die Neigungswinkel eigentlich ?
Am Wochenende war das Wetter in Moskau endlich etwas besser und ich nutzte es für einen Spaziergang bei der Lomonosov Universität.
Der Platz bietet einen schönen Panormablick über Moskau und ist ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer.......und natürlich war auch eine Yamaha CP3 vertreten ......
@Bari
also bei so einem Wetter fahre ich lieber ......