Bitte back to topic - Bilder des Tages - Danke
Beiträge von peter_moscow
-
-
Ich glaube es gibt wirklich genügend Themen bezüglich der unterschiedlichsten Möglichkeiten sein Fahrwerk entsprechend seinen Ansprüchen einzustellen:
-
Hier zu - wenn du etwas zu verkaufen hast gibt es den Marktplatz
-
Verwandelt sich jetzt der Bilder Thread in einen Auspuff Thread ?
-
Da es ein interessantes Thema werden könnte habe ich einen eigenen Thread eröffnet
-
Was habe die Geldgeschäfte am Handy mit dem Vorschlag zu tun eine Telegramm Gruppe für Gleichgesinnte zu gründen ?
Auf die Frage des Threaderstellers kann man einfach mit Ja oder gar nicht antworten.
-
-
Und somit beenden wir die Diskussion über die Polizei und deren Möglichkeiten und kehren zum ürsprünglichen Thema zurück.
Jeder weitere Post hier in Richtung Polizei und deren Möglichkeiten wird kommentarlos gelöscht.
-
Aluminiumblech neigt bei Vibrationen dazu um die Lastaufnahmepunke (Befestigunsschrauben) zu reißen.
Ich würde an deiner Stelle die Konstruktion öfter mal auf Risse kontrollieren, vor allem wenn die Fußrasten jetzt nur mehr am Blech hängen.
-
Das würde ich bei der Kontrolle aber nicht angeben, dass du Werkzeug zum Umbau hast. Da kann schnell ein Vorsatz bei rauskommen. Sag lieber, dass du es besser nicht wusstest, kassiere ein Mängelkarte oder Strafe und gut.
Jetzt wird es langsam komisch …….. Seit wann ist es Vorsatz wenn man Bordwerkzeug dabei hat ?
Und welches Werkzeug ich mit habe kann dem Kontrollorgan egal sein.