Beiträge von Chris_MT69

Hatte heute auch ein Gespräch mit dem :D lichen, der meinte das auch, das es für manchem zu spitz war und deshalb etwas weicher ans Gas geht, nicht Rückgängig machbar! :naughty:

Zum Glück ruckelt meine nicht und spinnt auch sonst irgendwie rum, vllt. bin ich auch nur grobmotorisch veranlagt :lol:

Kommt drauf an, was für einen "palast" man mit bezahlen soll, habe bei uns auch erst rumgefragt bei den üblichen Verdächtigen (Vergölst, Reifenpoint u Euromaster) waren ca alle für den gleichen Reifen bei ca. 370€ bekommen habe ich den dann etwas günstiger bei einem "kleinen" Reifenhändler, alles mit Montage immer angefragt, also Rundumsorglos Paket!

Hoffe dann nur, das deine Hose auch im Sitzen aufn Moped lang genug ist, sonst wird Dir an der "offenen" Stelle schön warm und alles was Dir sonst so in der höhe entgegenfliegt wird wohl etwas schmerzhaft sein, Schreibe das nur da ich mit meinen Haxen des öffteren damit probleme hätte/habe!

Eine MT auf der A7 Abfahrt Gramschatz Richtung Norden in Orange mit Gebäck, vllt hängst du ja nicht sonderlich an deinem Leben nur einfach auf die Überholspur zu ziehen um den Einfahrenden die Auffahrt zu ermöglichen ist ja schön und gut, nur sollte man vllt. mal dabei auch in den Rückspiegel schauen wenn man länger Leben möchte da ich wegen Dir ne Vollbremsung machen durfte danke