Denk mal das Sie vom Ständer gerutscht ist, bzw. der nicht ganz draußen war
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Höhe Porto, wart ich schau mal auf der Karte da ham mir geile Fahrbilder gemacht
Es sind die Granitfelsen de Chalanche!
-
Den einzige richtige Nachteil beim S700 ist das er ab 150 richtig laut wird, u den Kinnschutz sollte man dazu nehmen, dann ziehst net so von unten rein!
-
Korsika
-
Jetzt kommen wenigstens mal meine "dicken" Polo Handschuhe zum Einsatz, sonst bei 2stelligen Temperaturen nur meine kurzen Alpinestar Handschuhe an

-
Liest das eigentlich einer bevor es Online geht im std u A Modus"nur" 108Ps u im B Modus dann 112Ps
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Umgefallen? Egal. Bei einer abgeschlossenen Vollkasko übernimmt die Versicherung den Schaden. Eventuell abzüglich Selbstbehalt.
Und falls ekin Freischuß mit Versichert ist, deine Erhöhung der Rabattstufe! Wo es wieder eine Rechenaufgabe ist ob es nicht besser wäre, es selbst voll zu bezahlen.
-
Bei mir auch nur Schwarz

-
-
Da gibt es eit diesem Jahr bei mir auch eine, die mir nie und nimmer ins Haus kommen würde. Für einen Endeutigen Schaden im Begegnungsverkehr haben die mal schlappe 5 Monate gebraucht mit gegengutachten und allen tiefschlägen was man so machen kann.
Zum GLück hatte ich ein Video von seiner Begegnungsfahrt.