hm, was ich jetzt nicht so ganz versteh, Schlüssel rum und die startet?
Bei meiner brauch ich noch die gezogene Kupplung.
hm, was ich jetzt nicht so ganz versteh, Schlüssel rum und die startet?
Bei meiner brauch ich noch die gezogene Kupplung.
Das mit dem schlechten Starten bei kälte, hatte ich auch öfters, in der ersten Saison MT nie, noch nicht mal die Batterie ausgebaut, da im DEZ noch gefahren und im Jan auch schon wieder.
Drauf, starten und freude haben.
Beim T509 Motor gab es auch diese Unverträglichkeit zwischen Anlasserritzel und dem gegenstück, Kulanz dafür nicht. ![]()
Das hab ich beim Laptop auch gemacht, Startzeit ca 15 sec bis zum Anmeldebildschirm
Auf Korsika, haben wir mal einen gesehen, der hatte 2 Boxer in einem "normalen" Vito. Also nix hochdach usw. und so teuer sollten die jetzt auch nicht sein!
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenUps, da hattest du ja richtig in die Schei.... gegriffen
![]()
Da kann ich verstehen das DU von der Marke die Nase voll hat
Ist aber kein typisches Triumph Problem
Getriebe schon, der 6. wollte immer bei 2 Tr mit sehr viel nachdruck geschaltet werden, Batterie nach 2 jahren Tot egal wo sie gekauft wurde. Kupplung gabs an der letzten auch nach nicht akzeptablen KM
Was kosten die Haltegriffe?
Verkehrt
Zitat von GerhartyAlles anzeigenChris :Warum verkaufst du schon wieder? Doch nicht das gelbe vom Ei?
Hoffe ich bereue den Kauf nicht....
Die von Bernhard ist besser. Muss halt jeder für sich selbst rausfinden, dachte auch zuerst ich komm mit der Original zurecht, nur nach 250km aua kannte ich bis dahin noch nie, hab sogar 800km Tour nach Genua ohne schmerzen gefahren und am selben Tag noch auf Korsika weiter.
Hätte eine zuverkaufen ca 1000km drauf gewesen. Falls Interesse PN