Reinhold, das ist leider zu früh für mich, da bis 14 Uhr bei meinem Brötchengeber Anwesendheit Pflicht ist ![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Wann? Da ich ja erst um 15:30 bei HMF aufschlag kann dich ja dan anschreiben, falls ihr noch nicht los seit. Wenn ich weis, das ich ke 125er bekomm

-
Zitat von tightAlles anzeigen
Vielleicht könnte man ja mit ein paar Leuten dort bestellt mit ein bisschen Rabatt dann
Such mal unter Sammelbestellungen, dort findest du einen Thread zu Pyramid.
Nur das nichts zusammen gekommen ist, deshalb, hab ich mir meine Seitendeckel über AT bestellt. Den Händler könnt ich Dir glaube ich noch per PN schreiben, glaube deshalb, da ich nicht weis ob ich die Mail noch habe
-
Do um 15:30 schlag ich in Wü bei HMF auf, für den Kundendienst. Mal sehen mit was ich heimfahre

-
Ich hab mein Pyramid Seitenteile ü AT bezogen zwar den gleich VK dafür nur 11€ Versand statt 30€
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Also ich hab jetzt mal des Bild von hier ein paar Beiträge vorher geklaut.
Ich hab die Batterie welche im großen Bild zu sehen ist.
Oberseite=Beschriftung
Die andere Version muss wohl auf die Seite gelegt werdenDas ist sicher Liegend, da die Einfüllstutzen durch die Kappe unter deinem Schlüssel verdeckt werden, war schon bei meiner Sprint ST 1050 so mit der liegenden Batterie
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Bei mir steht sie^^
Gibt wohl unterschiedliche:-)Mach ma ein Foto davon

-
Ich möchte keinen G fahren
auch keinen R o A -
Komisch finde ich nur wenn man von "rutschern " liest ist es nie der Brückenstein
-
Wenn es so wie bei der normalen ist, passt die Kühlmitteltemp. bei den Aussentemp., im Sommer bzw. City geht bei 105°C der Lüfter an und bei 100°C wieder aus, bei normaler Fahrt sind es dann irgendwas um die 85°C