Ehr vor 3 Tagen eine std regen;)
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Sind/waren im ehemaligen Grenzgebiet ehr die Regel, da wären so lustige stängchen reingekommen um die Straße unpassierbar zu machen, findet man auch noch 15km hinter der ehemaligen Zonengrenze
-
Zitat von TinoAlles anzeigen
Hat eure Anlage auch noch an Lautstärke zugenommen? Find den Sound Super, jedoch bekomme ich langsam Zweifel ob er nicht zu laut ist.
Meine ist seit letztem Jahr (montiert 5.14) kerniger geworden. Angehalten wurde ich noch nicht, obwohl schon an Kontrollen normal vorbei gefahren!
-
meinst du das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder per EBay wieder nach De/At vertickert:(
-
Ich habe die beiden von dir genannten auch im Auge gehabt, erst die BMW Probe gefahren, wollte nach 8km wieder umkehren, da der Anzug im 5. zur Ortschaft raus nicht vorhanden war. Gleiche Runde mit der MT 30min später. 5. gas und es ging so wie gewünscht vorwärts.
-
Bei deinem Gewicht, bist du aber einer der wenigen, der probs mit der MT hat, die meisten FW probs beginnen bei +90 kg oder Soziusbetrieb
-
Danke Steffen. derv S700 ist ja auch ne Preisklasse tiefer, vllt. liegts daran.

-
Cojones vergleich?

Schaut mal ab und an GRIP, da sieht man was mitn Moped gegen Sportwagen/Supersportler geht.
-
Zitat von Uwe_SAlles anzeigen
Wer außer mir hatte denn noch Schwierigkeiten mit der Anbringung der Federvorspannungsverstellung?
Ich habe nämlich die Schrauben vom Fußrastenträger nicht gelöst bekommen. Nicht mit gutem Werkzeug, nicht mit gutem Zureden, nicht mit Wärme und auch nicht mit Gewalt.
Also hatte ich das Ding provisorisch mit Tape und Kabelbindern festgemacht und diese Woche beim Händler die Schrauben ausbohren lassen.
Meiner Meinung nach waren die mit Loctite endfest eingeklebt. Völlig bescheuert.
Inbus und ne Verlängerung, ging schon.