Und warum kommt es raus, tanke nie bis randvoll u es sabbert nur raus wenn Sie in der Sonne steht in der Garage o wenn ich auf 3. Schicht bin nix nada [FLUSHED FACE]
Überlaufschauch ist ja schön und gut aber nicht grundlos
Und warum kommt es raus, tanke nie bis randvoll u es sabbert nur raus wenn Sie in der Sonne steht in der Garage o wenn ich auf 3. Schicht bin nix nada [FLUSHED FACE]
Überlaufschauch ist ja schön und gut aber nicht grundlos

Des ist alles von meinem Moped ![]()

Zitat von guenni17Alles anzeigenChris_MT69
Und, was ist aus Deinem Problem geworden?
Ich hatte leider noch keine Zeit zu meinem freundlchen zu fahren. Werde ich in den nächsten Wochen tun.
Bei mir ist das aber ganz sicher kein Benzin. Dann wäre der Fleck schneller wieder weg.
Meine tropft auch, wenn ich die komplett kalt in die Sonne stelle. Aber nur in der Sonne. In der Garage ist nix.
Das werde ich erst am Dienstag bzw. Mittwoch wissen. Da ich bis jetzt nur es Fotomäßig dokumentiert habe und am Mi eben erst den Termin habe! Bei mir sieht man auch am Schlauch bzw. an dem Schlauch wo die schwarze Sabber brühe raus kommt
Nach 1 std. ist bei mir nichts, erst nach 2std war der Fleck zu sehen, da ich halbstündlich nachgeschaut habe
Meine geht deswegen am Di zum Händler. Hab es über mehrere Tage ausprobiert. Wenn Sie länger als 1,5std in der Sonne steht, sabbert es
bei mir sabbert es aus dem äußeren Schlauch. Man sieht es auch das es dort feucht ist, mal sehen was jetzt kommt und nein ich Tanke nie bis oben hin voll, is mir zu anstregend
Bentley 6,75 l
Hat jetzt schon mal was wegen dem Tropfen aus der Überlaufleitung in der Sonne unternommen? Hab jetzt mal nen Termin ausgemacht, mal sehen was dabei rauskommt
Das komische daran ist nur, das es nur bei direkten Sonnenschein passiert. Wenn ich sie heiß in die Garage stell o Sie im Schatten steht. Entsteht kein "Fleck"
Bei älteren VFR 750 gings auch nach rechts zum schließen
Das schwarze ist nicht Lackiert