Beiträge von Chris_MT69

Wie Sie live aussieht wirst du wohl auch nicht auf den Bildern bzw. Video sehen, hab Sie jetzt seit ü einem Jahr dran u bin froh sie zu besitzen, da die Form dem Original entspricht nur die Leuchtgrafik anders ist u eben das dunkle Glas/Plastik

Hatte es im ersten Sommer nicht u im letzten Sommer, gab es massiv Tropfen aus dem Überlaufschlauch, Händler hab ich informiert mit Bilder, das tropfen begann nach ca 1,5 std in der Sonne u jetzt kommts, immer nur wenn Sie Bergauf stand, ist so auf der Arbeit u daheim. Wobei Bergauf auf dem Arbeits Parkplatz nur etwas schräg ist. Wenn ich Sie Bergab also auf die andere Seite der Straße stell, tropft selbst nach 3 std in der Sonn nichts. Warte aber immer noch auf einen Verbesserungsvorschlag seitens Yamaha.

Hatte letztes Jahr, zumindest die Ehre das Ding live zu sehen und anschließend zu hören, dachte zuerst es wäre etwas von KTM da Orange u den Bockigen Style der 390. bis sich jemand drauf setze u lossirrte. In De das größte Problem dazu, kein vernünftiges Wechselkennzeichen bzw. Tarif für alle Mopeds o Pkws und sackteuer in der Anschaffung.

Vermutlich noch keine 3 Beiträge geschrieben

Meinte ja auch nicht, wenn jemand seine beiden Versicherungen vergleicht, sondern wenn Hans aus Hamburg u Björn aus Bonn vergleichen u der eine versichert eben nur 5k an km u is vllt. Noch Beamter u der andere ist SF1 will keine werkstattbindung u soviel fahren wie es ihm spass macht. Sowas ist nicht vergleichbar auch wenn bei beiden eine Zahl unterm Strich steht