Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von Reverent
trixi
Von blazing yellow zu blazing orange is abba nich mehr weit. Denkst du noch oft an sie ?Und jetzt noch diesen schwarzen kasten unter der Sitzbank auch noch in blazing........, mal schaun wie das aussieht.
Blau is schöner
-
Zitat von Dirk
Welchen willst Du verbauen?!?
den
http://www.eiweiss-raceparts.d…13-model-ABRAD0159BK.html
Nur mit der Lieferung lassen die sich Zeit bestellt am So, heute noch nicht versendet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sind die ganz Irren oder mit ganz grossen Cohones
-
Stimmt schau besser aus ! Top
-
Das wäre meine
Danke Trixi
-
schaut guat aus
-
Schöne Farben, gibts viele. z.B. das Yamaha Blau
das wäre meine gewesen wenns das gegeben hätte u falls mal mein Matt speckig werden sollte kommt das drauf auch auf dem Fender und unterm Heck.
trixi: das wäre mal mein wunsch an dich
lieb gugg
-
Ja die Truxton könnte ich mir als Caferacer auch noch vorstellen, mal sehn was die "kleine" jetzt macht in bezug auf Lappen
-
Zitat von 67RE
Chris, ist doch überall die selbe sche...,
Hoffe das du verschont bleibst und die pola... nicht kapiert haben an welchem Schmuckstück du hantiert hast.Hab sie ja umgeparkt. trotzdem mag ich es nicht wenn fremde Hände an meinem Eigentum rumspielen. Haben seit letzte woche ein GS 1150 u eine CBR1000 geklaut
vllt ist meine ja zu günstig