Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Dann schaut mal bei Rizoma was dort die "Plastik"Scheibe kostet! 149€
-
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Ich und meine Kollegin
( <- Bild links: mit den grünen Augen) kommen von hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
ThomasNice , kannte ich zwar schon. Schön mal wieder aus dieser perspective Sw zu sehn

-
-
Ich glaub, mein Moped kann bald besser französisch als ich
, warum können die zumindest nicht mal in englisch ihre Seiten gestalten? Gibts dazu ein ABE? -
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Genau

Wenn wir Verkleidung wollten, hätten wir uns ja auch so´n Plastik-Pott gekauft - gelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grins
,
ThomasWelches Plastikteil meinste jetzt
hab erst zum schluß auch noch den Eisenhaufen gesehn -
-
Bei den meisten ist 1atk pro Seite mehr dabei, zum Versuch bzw wenn es nicht klappt,