Also werden wir mal Yamaha De bombartieren mit dieser Frage
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von Månegarm
Und das ist der Springende Punkt, mein BMW-Händler hat auf meine Frage zweck Urlaub mit Motorrad und anstehendem Service nur milde gelächelt und gesagt: "Ist doch egal, dann kommst du halt nach deinem Urlaub vorbei."
Ich weis das nur Vom BMW Autodealer, da hat er dann im Schadensfall milde gelächelt und gesagt Service um 1 Monat überzogen nix gibt´s, beim Moped weis ich es überhaupt nicht! Werde bei Gelegenheit mal nachfragen
-
-
Zitat von Månegarm
Ein paar Monate klingt nach viel, ist es aber nicht. Meine MT-09 wurde jetzt geliefert, ich gehe sicher nicht nächstes Jahr im Februar und bringe diese zum Jahresservice, weil dann zufällig genau das Jahr um ist. Da warte ich bis ich fahren kann. So war das gemeint mit ein paar Monate. Konkret dürfte das irgendwann im April oder Mai sein, und falls die Strassen dann noch immer schlecht sind, kann es auch länger gehen.
Dazwischen wird ja wohl auch noch der 1000er Kundendienst sein. wie wäre es einfach mit fragen ob ab diesem Zeitpunkt das Jahr zählt oder eben ab der Auslieferung!
-
-
Sportcruiser: bitte auf 800x600 verkleinern Danke
-
Klappt hoch? Wie solln das funktionieren, dort ist kein Scharnier u es wird von den Kühlerschrauben gehalten!
-
Wenn man mit'n Browser einen Beitrag verfasst kann man weiter unten doch Bilder anhängen nur auf 800x600 und die max. KB Zahl achten
-
Keine Probefahrt? Soll ich mal vorbeikommen
-
Sitzbank lässt auf jeden Fall auf die hinterteilbreite des Besitzers schließen