Beiträge von Chris_MT69

Da ich mir aus der Wahl zum Auto eh nix mache und ich zum ADAC nur gegangen bin um im Pannenfall unkompliziert Hilfe zu erhalten! Deshalb bleibe ich, da ACE auch nicht günstiger bei dem Pannenservice!

Bilder vom jetztigen Zustand sind weiter oben oder auf den vorderen Seiten! Hab seitdem bis auf den Kühlerschutz nichts verändert, deshalb ja auch keine neuen Fotos!

Von der hinteren Felge kann ich ja morgen nochmals Fotos machen, das man den Randaufkleber evtl. besser sieht. Farbe der Aufkleber ist immer Grau, bis auf die MT Symbole in Rot!

Hab mir heute Selbssichernde geholt, mal sehen was ich jetzt verbaue als Sicherung entweder,
    Kondern mit Federrring
    Klemmmutter mit Federring
    oder eine mit Kunsstoffeinsatz.

Das blöde daran ist halt, das ich meine schön verlegten Kabel wieder rausziehen darf :(

Bilder gibts erst mehr, wenn alle Aufkleber da bzw. dran sind. Da ich mir noch nicht sicher bin was ich hinten mache, ob auf der Felge der MT 09 (rechte seite) drauf kommt oder mir der Dark Side Aufkleber genügt auf der Schwinge!

Hab meins auch daher

Gibt dazu auch einen thread einfach in der Suche hier frosch eingeben :D

Kann man mitlerweile auch schon in DE bestellen! http://www.axo-shop.de/ im Shop mt 09 suche und auf seite 5 gibts das schild!

Bei gestrigen 9°C und ü-Land und Stadtverkehr, waren auf der Landstraße nicht mehr als 70-72°C drauf und als mein Kumpel beim Tanken war, hab ich meine absichtlich mal solange laufen lassen und der wert stieg auf 105° kühlte dann runter auf 100°C und da ging der Lüfter dann wieder aus, geschätzt ca. 5-6min als es losging fiel die temp gleich wieder nach ca 500m auf 90°C