Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von chmieAlles anzeigen
in Verbindung mit dem Stecker für den Nebenverbraucher MT 090 http://www.cycleterminal.com/mt-series-090.html verwenden.Den stecker könnte es doch auch beim freundlichen Toyotahändler geben! werd mich da mal nächste woche schlau machen
-
Seit Weihnachten in der Garage

-
Zitat von PauliAlles anzeigen
Habe meinen Brief gleich mit bekommen nach dem ich eine Anzahlung getätigt habe.
Ist auch gut so, dann kann ich sie schon zulassen und brauche nur bei der Abholung
die Schilder mitnehmen.VG Pauli
Wenn der Händler, noch nicht an Yamaha Bezahlt hat bekommt er auch keinen Brief und hat so im mom ein kostenloses Ausstellungsfahrzeug!
-
Bei meinem ist eine Gimmimembrane dran, das kein Schmutz direkt ins Schloss kommt!
Hersteller Motoparts Progress Line, nur für nachrüst Blinker -
Händler anschreiben, so hab ich es gemacht! Der wollte "nur" PDF Dateien!
Bin immer noch gespannt wie sie fertig aussehen!
-
Hier könnt ihr schauen wo überall Werke sind!
-
Zitat von yamjohannesAlles anzeigen
Hi!!
Ich kann nicht verstehen das man im Oktober bestellt,und das Moped soll erst März/April kommen.Meine habe ich am 9.11.13 bestellt.(in MATT GRAU plus ABS)Am 20.1.14 stand sie beim Händler.Und es ist kein Re-Import.
Gruß YamjohannesGlück gehabt, oder der Händler wurde von seinem GV bevorteilt! Hab meine auch mitte NOV bestellt und am 23.12. geholt. War auch glück, da die von mir zu erst favorisierte Race Blu heuten och nicht da wäre!
-
-