Die vorlagen für Vorne und auf der Schwinge bekommste hier im Downloadbereich und die hinteren sind aus Ebay.fr wobei bei den französischen die "kleineren" für vorne zu groß waren zumindest wie mich.
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Keine Sonnenblende?
-
die deutschen Aufkleber liesen sich besser von der Trägerfolie lösen. Ehrlicherweise dazu, beim anlegen in der Felge war der franzmann leichter zu Formen.
180° versetzt auf der anderen Seite der 2. Aufkleber
-
So, nachdem es gestern von der Designchefin (Trixi) mecker gab, hab ich heute mal die große mitgenommen

Mal ein Frontfoto mit dem R&G Kühlerschutz + Top Block "Windschild"
dsc_0005lmucs.jpgViel spaß damit
-
Es gab mal irgend einen thread mit Video wo ein zusatzteil eingebaut wurde und dort sah man wie der Tank entfernt wurde, finde nur leider gerade den thread nicht

-
Wenn es so ist wie vorne, dan ist unten eine gummidülle? Hab meinen komplett gewechselt deshalb weis ich es hinten nicht genau!
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Es tut mir echt leid. Ich stelle mich zu diesem Thema total glatt an.
Wenn ich auf https://www.myfolie.de/ gehe, klickt man vermutlich "Klebeschriften gestalten" an. Kann da zwar Text eingeben, aber dann fehlen ja die Logos. Die Schriftart müsste man im ttf-Format hochladen, habe ich nicht.
Ich kann ja nirgends die Dateien hochladen, welche Trixi im Download-Bereich zur Verfügung gestellt hat. Und schon gar nicht 2-farbig.
Wie um Himmels Willen geht das ?
Kann mir einer helfen ??? schnief
Ja, ich oute mich und bin dafür anscheinend zu dumm.
Danke, Gruß Vesti
Schau mal in deinem Posteingang

-
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigen
Sorry ist leider ABS Sensor, hatte das bei Dämmerlicht nicht so recht erkannt.
Hab den einfach mal als Sensor für die Tachoabnahme angesehen, ist bei der Tuono so. Hab leider kein WHB und komme so auch erst mal nicht weiter. Tut mir leid, wollte da keine falsche Info verbreiten.Gruß Wolfgang
ich hab nichts gefunden, vllt. mal selbst suchen! http://www.yamaha-ersatzteil.de/
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Super mein lieber Chris… jetzt noch eine Kamera mit vernünftigem Weißabgleich und das ganze ist perfekt…
Dann müsstest du mal das Rot in Real sehen

Da es mitn Eierdingens aufgenommen, reicht mir es erstma

und wie man sieht bekommt man auch die schwarzen spritzer am auspuff mit Bremsenreiniger wieder weg

Wenn ich richtige Fotos mache, kommt die Nikon raus mitn 20-55 Objektiv drauf

-
Da es nicht in denFelgenthraed passt