Beiträge von Chris_MT69

Deshalb hab ich "nur" die von Top Block dran, ist nur das der Übergang besser aussieht für mich. Wer möchte schon Windschutz bei einer Nackten :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Zu den Pads geh ich nur von den Foto´s aus, deshalb mein Tip mit den 8er Inbus, am besten einen satz Inbus mitnehmen, sollte genügen evtl eine Verlängerung, da die Motorlagerschrauben bestimmt mit einem gewissen Drehmoment angezogen werden. welchem viele ????

Es gibt kein problem, nur die hintere schraube/Inbus öffnen und von der innenseite her die Pin 2x durchdrücken und dann geht der Deckel ab, die Gitter müssen nicht gelöst werden.

Für die Lufthutze brauchst du einen Inbus glaub 4 o 5er :( und einen kleinen um die Pins auf der Innenseite durchzudrücken, ich hab zumindest noch keine andere "Technik" gefunden um diese sch.. dinger vernünftig raus zu bekommen

Hab zwar keine Sturzbads dran, schaut auch nach Inbus größe 8 aus wenn du den Satz doch daheim hast, kannste doch schauen oder, Schrauben müssten dabei sein!?

Da gab es im KFZ Bereich ein Urteil das im Schadensfall es nicht darauf ankommen darf ob vertragswerkstatt o freie den KD gemacht hat sondern das er gemacht wurde, wie es in der Realität aussieht keine Ahnung, hatte bis jetzt nur beim Auto und dort gab es Kulanz da der Hersteller eh "nur" Gewährleistung gibt.